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Turbomonster

Verkaufe Pulse schwarzmetallic mit orig. 9.800 KM !!!

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smart pulse jack black, Tridionzelle anthrazitmetallic, Erstzulassung 08.11.2000, TÜV/AU 11/2005, erst 9.800 KM !!!, 40 KW, 1.Hand, Unfallfrei, Garagenwagen, ABS, ZV, 2 x Airbag , Klimaanlage-Plus, Glasdach mit Sonnenschutzrollo, Softtouch bzw. Softip- 6 Gang Automatik, Radio mit Kassette, Veloursfußmatten, neuwertige Sommerreifen.

 

Beim Kauf auf Wunsch inkl. neuer Inspektion durch das smart-center !!

 

VB: 6.399

 

Fon: 0711 - 569204

 

Danke für Euer Interesse

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Turbomonster am 09.04.2004 um 18:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Turbomonster am 16.04.2004 um 19:39 Uhr ]

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Sicher, dass er schwarz-metallic ist??? Hast du ihn umlackiert? Wenn ja: Gibt's Bilder?

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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Hello Marc,

 

ja, er ist komplett im Originalzustand, also nicht umlackiert !

 

Bilder kann ich Dir in den nächsten Tagen senden.

 

 

Eine tolle Zeit und bis bald

 

TP.

 

 

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Ja hat denn wirklich keiner Interesse an dieser günstigen Superflitzkugel ???

 

Das kann doch wohl nicht sein, oder ???

 

Bilder sende ich Euch auf Wunsch natürlich gerne zu !!!

 

 

Ein tolles Osterhasenbratenfest wünscht

 

TP.

 

:-D :) :roll:

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Hi, also ich sag mal so. ich hätte natürlich interesse am babe, kann ich bilder haben von innen und aussen? hätte ein Renault Clio 1.2 RN, Bj. 95, 5-türer, grün-metallic, Servo, Fahrer Airbag, ZVR + Fernbedinung, 56 PS, 88.000 km im Tausch anzubieten... Nein, war ein witz aber ich müsste meinen halt erst mal loswerden, sehen was ich für den bekomme dann ein kredit nehmen (den auf abzahlung wirst du ja sicher nicht stehen...) und dann kann ich noch mal darüber nachdenken. Aber Fotos vorab wären trotzdem schön. Wenn du dennoch jemanden kennst der am CLio gefallen fände, immer her mit den Leuten!!! :-D

-----------------

Cu next time,

eure Snoop!

 


Cu next time,

eure Snoop!

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Hello Snoop,

 

eine E-Mail mit Fotos habe ich gestern an Dich losgeschickt !

 

 

Sunny greetings

 

TP.

 

 

8-) :roll: ;-)

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Ahoi Seebären,

 

tut mir ja echt leid für Euch, aber jetzt ist die kleine Monsterkugel schon verkauft !!

 

 

 

:-D :o ;-)

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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