Jump to content

Turbomonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Cannstatt
  • Kennzeichen
    S
  1. Er kann übrigens in Stuttgart besichtigt bzw. auch abgeholt werden ! :) :roll: ;-)
  2. [ Diese Nachricht wurde editiert von Turbomonster am 21.05.2004 um 22:02 Uhr ]
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von Turbomonster am 28.05.2004 um 09:33 Uhr ]
  4. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Turbomonster am 28.05.2004 um 09:32 Uhr ]
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von Turbomonster am 28.05.2004 um 09:35 Uhr ]
  6. Hello, ich habe einen nagelneuen, unbenutzten, originalverpackten BRABUS-Sportauspuff mitsamt gelochter BRABUS-Edelstahlheckblende, Befestigungsmaterial und ABE abzugeben. Kostet beim Smart-Center stolze 1.200.- !!! Meine Preisvorstellung sind nur VB EUR 695.- komplett für alles. Wer Interesse daran hat, einfach kurz melden. Tankeschön !! Der Auspuff passt übrigens an alle Coupé und Cabrio Modelle ab BJ. 12/97 mit einem 599 ccm Benzinmotor und ist wie auch die Heckblende ohne Probleme selber anzubauen. Und dieser Auspuff hat übrigens keinen Einfluß auf das Abgasverhalten des smart, da der im Auspuff verwendete Katalysator identisch mit dem des Serienauspuff ist ! [ Diese Nachricht wurde editiert von Turbomonster am 28.05.2004 um 09:31 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Turbomonster am 02.06.2004 um 08:45 Uhr ]
  7. Hello, wenn das Teil noch zu haben ist, nehme ich das sofort !!! Sonnige Grüße TP. :) :roll: :) :roll:
  8. Ahoi Seebären, tut mir ja echt leid für Euch, aber jetzt ist die kleine Monsterkugel schon verkauft !! :-D :o ;-)
  9. Hello Snoop, eine E-Mail mit Fotos habe ich gestern an Dich losgeschickt ! Sunny greetings TP. 8-) :roll: ;-)
  10. Ja hat denn wirklich keiner Interesse an dieser günstigen Superflitzkugel ??? Das kann doch wohl nicht sein, oder ??? Bilder sende ich Euch auf Wunsch natürlich gerne zu !!! Ein tolles Osterhasenbratenfest wünscht TP. :-D :) :roll:
  11. [ Diese Nachricht wurde editiert von Turbomonster am 11.04.2004 um 12:48 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.