Jump to content

SnoopWe81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weimar
  • Interessen
    Internet, Musik, Autos
  • Beruf
    Azubi
  1. SnoopWe81

    Neuling

    Das is mir klar, bin der glücklichste Mensch wenn ich dafür noch 1.500 oder 2.500 bekomme. Dann den Rest als schweinemässigen Kredit bei der Bank und ab zum Händler... Naja, so oder so ähnlich... Ach es ist zum heulen!! :cry: :cry: :cry: :cry: ----------------- Cu next time, eure Snoop!
  2. SnoopWe81

    Neuling

    Naja, 6.000 € in bar wäre schon was feines. Aber auch daran scheint es zu habern... schätze mal ich kann das babe in den Sand setzen. Ausser meinen kleinen CLio an die Polen zu verticke und ein überdemensionalen Kredit auf zu nehmen, habe ich wohl keine Chance an eine Kugel heranzukommen *heul*.... :cry: :cry: :cry: :( ----------------- Cu next time, eure Snoop!
  3. SnoopWe81

    Neuling

    da isser: http://www.smart.com/smart/images/video/forfour.htm vielleicht das "l" hinter htm falls es nicht geht... *jubel* ----------------- Cu next time, eure Snoop!
  4. SnoopWe81

    Neuling

    ok danke, das hat mir sehr geholfen. Hat jemand diesen genialen Werbespot mir Robbie Williams gesehen? tja, sowas passiert eben nur Smartfahrern!! *freu* ----------------- Cu next time, eure Snoop!
  5. SnoopWe81

    Neuling

    Aha, das mit dem DZM und der Automatik is einleuchtend *grins*. Aber das die Automatik nicht so der hammer is, is interessant dann tendiere ich wohl doch eher zur Softtipschaltung. Ist das die Tiptrinicschaltung? Oder anderst: Was für Schaltungsarten gibt es denn jetzt insg. und welche is die beste? Oder gibt es da schon ein Eintrag zu dann ballert mal den Link hierrein... THX!!! ----------------- Cu next time, eure Snoop!
  6. Ich hätte den gern.... aber muss erst mal mein Renault CLio Baby loswerden und ein Kredit auftreiben, aber solang geht deine Auktion ja leider nicht mehr... *heul* Kann leider nicht viel ausgeben!! ----------------- Cu next time, eure Snoop!
  7. Hi, also ich sag mal so. ich hätte natürlich interesse am babe, kann ich bilder haben von innen und aussen? hätte ein Renault Clio 1.2 RN, Bj. 95, 5-türer, grün-metallic, Servo, Fahrer Airbag, ZVR + Fernbedinung, 56 PS, 88.000 km im Tausch anzubieten... Nein, war ein witz aber ich müsste meinen halt erst mal loswerden, sehen was ich für den bekomme dann ein kredit nehmen (den auf abzahlung wirst du ja sicher nicht stehen...) und dann kann ich noch mal darüber nachdenken. Aber Fotos vorab wären trotzdem schön. Wenn du dennoch jemanden kennst der am CLio gefallen fände, immer her mit den Leuten!!! :-D ----------------- Cu next time, eure Snoop!
  8. SnoopWe81

    Neuling

    Hallo ihr süßen, ich heiße Nancy bin 22 Jahre alt und habe seit 20.07.2000 mein Führerschein. Nur mal so um das momentane Thema hier nicht zu ignorieren! *zwinker* Also, ich fahre momentan einen Renault Clio 1.2 RN Bj. 1995. Aber nun soll es endlich mal was schönes werden, nachdem ich 4 Jahre tapfer mit einer "Möhre" rumgefahren bin. Muss aber auch gestehen das ich in den 4 Jahren 3 Auffahrunfälle hatte :roll: *schäm*. Also mein liebe überleg dir das gut mit dem Smart als erstauto! Mein Buget ist leider nicht das übigste so das es wohl ein Smartie für um die 6000 Euro tun muss. Wobei ich auf kleine Extras wie Servo, Automatik, Drehzahlmesser, ESP, ABS, Nebelscheinwerfen, ZVR + Fernbedienung nicht verzichten mag. Hat jemand ein Tipp für mich wie ich dieses Wunder vollbringen kann?! Also ich glaube das ich mit meinem Buget in keinem Smartcenter vorsprechen muss oder was meint ihr? ----------------- Cu next time, eure Snoop!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.