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Apollo

Luftdüsendosenhalter

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Da ich zwei linke Hände habe, wende ich mich einfach mal vertrauensvoll an die handwerklich begabten hier im Forum - und von denen gibt es hier einige ;-)

Habe schon häufiger gehört und gelesen, daß der Platz der linken Luftdüse auf dem Amaturenbrett auch als Dosenhalter umfunktioniert werden kann - bei Klimaanlage sogar mit Kühlung ... Um nicht gleich meinen neu erworbenen Smart durch ein beschädigtes Outfit zu verunstalten, hier nun meine Frage: Wie kann ich diese runde Kuppel entfernen, ohne die Gefahr einzugehen, daß ungewollte Schäden zurückbleiben ... und vergeßt nicht: Ich habe zwei linke Hände - will aber trotzdem auf der Fahrt durch das ein oder andere gekühlte Getränk in greifbarer Nähe erfrischt werden!

Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar!!!

Bye, Apollo.


 

 

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hihi :classic_smile:

cool gefählt mir .. nur wo bekomme ich jetzt ne Klimaanlage her ?:

naja ich hab mir da etwas anderes Gesucht :classic_smile:

Classic-Mini-Kühlschrank

675679M1.jpg

bei www.Conrad.de

BestellNr 675679-62

Gruss Gerald

[Diese Nachricht wurde von Gerald am 18. März 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Gerald am 18. März 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Gerald am 18. März 2001 editiert.]

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Hallo,

also mir hat der Verkäufer das gleich gezeigt, wo ich meinem smart abgeholt hatte. Gehörte bei denen mit zur "Einführung"

Einfach an den blauen Seiten und etwas drücken und dann ziehen. Fertig

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Danke für Eure Antworten - hat mir schon weitergeholfen. Ich darf halt nur nicht so zaghaft sein ;-)

Bye, Apollo.


 

 

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    • Moin, ich möchte zu bedenken geben, dass  die Leistungs-Files auf dem Markt 98 Oktan vorschreiben, 95 Oktan ist für den Notfall zulassen.  Das Argument - der lief bisher immer prima und ohne Probleme damit - trägt in kleinster Weise der Tatsache Rechnung, dass die Motorsteuerung bei Volllast ständig heftig gegen regeln muss um einen Schaden durch Frühzündung zu verhindern.  Die Tatsache, dass er bisher damit lief, zeigt nur wie widerstandsfähig der Motor ist, nicht dass der gewählte Treibstoff der richtige ist. Offensichtlich fährst du gerne und oft unter Volllast, gerade in diesem Szenario macht es Sinn, bei einem optimierten Smart, mindestens 98 Oktan zu tanken. Das hat nichts mit dem Ethanolanteil zu tun. Sondern einzig und allein mit der Klopffestigkeit des Treibstoffs.   Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man herauslesen, dass du oft und über lange Strecken schnell fährst, was ansich kein Problem darstellt. Indem du allerdings 95 statt mindestens 98 Oktan tankst misshandelst du deinen Smart unnötigerweise auch wenn er es bisher ertragen hat. Was dein Problem ist und ob es mit deiner Spritwahl zusammenhängt bleibt unklar, eventuell findest du es ja heraus und kannst uns berichten.   Gruß Marc   
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