Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
007sascha

Massepunkt bei A-Säule

Empfohlene Beiträge

 

-----------------

Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 007sascha am 21.11.2013 um 17:35 Uhr ]


Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sascha !!

 

Also an der A- Säule wirst Du keine Möglichkeit finden, außer Du bohrst ein Loch und bestigst das Kabel dort mit einer Schraube, wenn Du eine kleine Schraube dafür benutzt passt es auch noch unter die A-Säulenverkleidung (es verbirgt sich hinter dieser ein kleiner Hohlraum)!!

 

Ich würde Dir aber doch eher davon abraten, Du hast aber noch eine zweite Möglichkeit, indem Du das Kabel an die Schrauben, entweder von den Sonnenblenden oder an die des Innenspiegels festmachst, da hast Du genug Masse ;-) :-D

 

Die A-Säulenverkleidung ist übrigens nur geklemmt, einfach mit dem Schraubenzieher vorsichtig von Richtung Innenraum in Richtung Fahrzeugmitte heraushebeln (am besten ein Tuch zwischen Trition und Schraubendreher legen !!) und dann abziehen. Bei der Dachverkleidung erst den Innenspiegel lösen (den ganzen Speigel einfach nach links (glaube ich) drehen) dann die Schrauben hinter den Sonneblenden und an der Spiegelbefestigung lösen !! Danach kannst Du die Verkleidung herunternehmen !!

 

Ich hoffe Du kannst mit meiner Erklärung etwas anfangen, es ist doch einfacher es jemanden zu zeigen als zu erklären :-D ;-)


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 007sascha am 21.11.2013 um 17:35 Uhr ]


Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @Halbwissen Noch ein Tip für zukünftige Fragen und Probleme: Nur daß du ähnliche oder sogar gleiche Symptome hast wie in diesem Thread ursprünglich diskutiert wurden, bedeutet ja nicht zwingend, daß es bei dir die gleiche Ursache und somit die gleiche Lösung ist. Und wenn es so wäre, bräuchtest du ja nicht fragen, sondern könntest einfach den genannten Schlauch reparieren und gut wäre es. Offenbar liegt das Problem bei dir aber woanders als in diesem Thread besprochen. Damit haben wir hier jetzt eine unübersichtliche Vermischung von 2 verschiedenen Ursachen und der Thread wird unnötig lang. ich vermute auch, daß das zu einer gewissen Zurückhaltung beiträgt, dir hier zu helfen. Ich möchte dir empfehlen, sowas zukünftig zu vermeiden und zukünftig bei einem eigenen Problem einen eigenen neuen Thread aufzumachen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.