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bluedog

Fenstersteuerung ohne Zündung

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hallo smartis

 

habe gesehn das man mit einem überbrükungskapel das fenster ohne zündung öffnen und schliessen.

hat da jemand dies schon in seinem smartli montiert?

gibts da ein kleine bau pländli u was für material d gebraucht wird??

 

merci für eure tipps u tricks

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Grüessli us dr Schweiz

 


Grüessli us dr Schweiz

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oder bei: www.smartronik.com

 

 

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Was lese ich da, fensterheber per FB??? wie geht denn das? Würde mich ja auch mal interessieren, wo das angeklemmt wird das Kabel... 2 Euro ist ja nen fairer Preis... aber + 5 Euro verpackung.... :-?

 

 


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

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hey

 

jetzt hab ich dises kabel gekauft für die "fenstersteureung ohne zündung", nur komme ich bei der gebrauchanweisung nicht ganz draus!!!

kan mir jemand helfen wie dieses überbrückungskabel angeschlossen wird?

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Grüessli us dr Schweiz

 


Grüessli us dr Schweiz

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Hi in die Schweiz!

Könntest Du mir evtl. die Anleitung mailen?

Ich wollte sie eben bestellen aber da steht immer nur "Bestellungen werden z.Zt. nicht angenommen".

Würde gerne auch solch eine Funktion haben, um nicht im kommenden Sommer in meinem schwarzen "Brutkasten" lange die Zündung einzuschalten, bevor ich die Fenster öffnen kann...

Gruß

cruiser

 

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und was iss mit den Smartis ab 2003 ?

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stk-logo-tiny.gif

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

 

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hey

 

Danke für diese anleitung.

nur ich habe mir die variante mit dem Überbrückungskabel gekauft.

brauche hilfe für diese lösung!

 

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Grüessli us dr Schweiz

 


Grüessli us dr Schweiz

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Quote:

Am 30.03.2004 um 10:41 Uhr hat torti geschrieben:
und was iss mit den Smartis ab 2003 ?

ist doch kein problem, schau auf der seite nach, auch für diese fahrzeuge haben wir die lösung.

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MisterDotCom's smarte Seite -

info@MisterDotCom.info

ICQ#: 71782709

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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