Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peternie

Temperaturprobleme bei Ledersitzen ??

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Smart wird Ledersitze bekommen. Nun kenne ich das Problem bei verschiedenen anderen Hersteller, dass sich dunkle Lederbezüge im Sommer extrem aufheizen, im Winter jedes Leder kalt ist, wenn man keinen "Eierkocher" als Extra bestellt usw.

Wie sieht die Situation beim Smart aus ???

Leder papaya ist ja nicht sonderlich dunkel und duerfte eigentlich auch nicht so aufheizen. Wie sind Eure Erfahrungen. Ich bekomme die Ledersitze in Indigo (Sondermodell silverstyle), wozu es ja noch keine Erfahrungen geben kann, aber Eure Erfahrungen mit papaya wuerden mir vorerst schon helfen.

Danke im voraus,

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe meinen seit diesem sommer, kann also noch nichts dazu sagen, wie kalt papaya im winter wird.

aber zur aufheizung im sommer (welcher sommer dieses jahr....?) kann ich sagen, daß es kein problem war. war sehr zufrieden.

mal sehen, wie es im winter wird und im nächsten jahr, falls die sonne mal wieder so richtig brennt........

------------------

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Spezialisten: Ich habe vom Verwerter ein Wischergestänge mit Motor geholt und erstmal die beiden Außenlager und das dritte halbwegs Mittige zerlegt, saubergemacht und neu geschmiert mit Molykote. Auf Sprengring, Metallring, Gummi-O-Ring und denn dünnen Metallring ganz unten habe ich penibel geachtet. Die Kunststoffhülse sah innen gut aus, war nicht ausgeschlagen und die Metall-Achsen waren glatt. Radiales Spiel kann ich keins fühlen. Alles geht jetzt super-leicht aber ich habe ca. 0,5 mm axiales Spiel auf einer Seite und wohl etwas weniger (gerade noch fühlbar) auf der anderen. Muss mich dieses Spiel beunruhigen? Danke!      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.813
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.