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Kannapinn

Tuning in NRW

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche innerhalb von NRW ein Tuner für meinen 45 PS Smarty, einschl. Erfahrungswerte, Preis usw.

 

 

 

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Bei EBay bietet der Autoladen ein 72 PS Tuning für alle Smart von Baujahr 1998-2004 an. :-?

 

 

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sodele,

 

das 72 PS tuning bezieht sich auf den motor

mit 55 oder 61 PS, zusätzlich zum ebay preis

kommt noch der preis vom gutachten !!!.

und tachoerweiterung.

 

den 45 PS bringt der a-laden auf 61 PS !!!

rest siehe oben.

 

;-) ;-)

dieter


rms2.gif

 

 

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Jau,

 

RS-Parts ist gut.Da gibt es auch immer eine Kopie der Orginalsoftware,falls das Tuning wieder runter soll.

 

 

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

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Genau.

RS-Parts kann ich nur empfehlen. Tuning mit der Möglichkeit zur Rückrüstung! Einwandfrei.

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

ICQ: 333184923

OWL Smarties

spritmonitor.de

 

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Also, auch der 45 PS´ler lässt sich wie die anderen tunen...

 

Es muss nur für ca. 230 € am turbo/oder so ein teil getauscht werden , dann hat er original 55 PS , machen viele Tuner , das sC aber nicht....

 

Danach steht nem richtigen Tuning nix mehr im Wege...

 

Halt persönlich nix von Tuning , aber RS-Parts macht das schon ordentlich....

 

 

 

Gruß,

 

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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