Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peetem

2001'er Pulse mit 15'000km gstern eben gekauft..

Empfohlene Beiträge

...und habe ehrlich gesagt nach diesen Aussagen ein ziemlich ungutes Gefühl über mienen Kauf bekommen... :cry:

 

muess ich mir auch mit dem 2001'er Model (Benziner 55Ps) sorgen machen, oder ist dieser ein wenig zuverläsiger in Sachen Motorschäden..?

 

:lol:

wenn ich das alles lese möchte ich mienen 2.0L New Beetel wieder zurück..

 

Grüsse Peete

-----------------

Theorie

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert.

Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum.

 


Theorie

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert.

Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peete

 

132.png

 

Hier im Forum redet (oder schreibt) man halt nur über Sachen, die einen am smart beschäftigen. Keiner schreibt: Mein smart läuft! Hier konzentrieren sich eben Berichte von Schäden aller Art. Und wenn man die mal in Relation zu den zugelassenen Kugeln sieht, dann siehts doch schon anders aus.

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Picture:

[ Diese Nachricht wurde editiert von peetem am 24.03.2004 um 13:11 Uhr ]


Theorie

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert.

Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEIN SMART LÄUFT :-D:-D:-D:-D:-D:-D

-----------------

jana.jpg& tweety.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2004 um 22:54 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
janamalsorichtigdollknuddelundnasireibi

 

Jetzt verscheucht die neuen doch nicht direkt schon wieder :-D :-D :lol:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht funktionierts ja jetzt, noch ein Pic von meinem kleinen:

 

246648762N1NTjjeT_1980.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von peetem am 24.03.2004 um 13:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von peetem am 24.03.2004 um 13:13 Uhr ]


Theorie

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert.

Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.524
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.