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nEIN..... meiner fährt mit Diesel und nicht mit Gas.... :roll: und ausserdem war der Park damals in London.... nix Landei.... :evil:

 

:lol: :lol:


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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aCH das ist ja geil, dann sind wir mit mir schon 3 CDI :)

 

(die geballte)

CDI-POWER :lol: :lol:


Fahr oder Stirb!

 

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auch wenn ein bisschen die ps fehlen, macht er trotzdem genauso viel spaß wie der mit benZIN

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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inSGESAMMT haben wir dafür mehr drehzahl.... und schwupp's wech sin ma.... ;-)

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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siegelHOPFEN

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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zeITNAHME..... ähhhh Geschwindigkeitmessung :o

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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    • Das ist so nicht ganz richtig. Das 54ps Thermostat hat noch einen Anschluss für die Heizung und plug&play passt das Alte dort nicht ran, man benötigt noch den Schlauch zu diesem Verteiler am Motor.   Ich habe jetzt seit 3 Jahren und 80000km das Thermostat für den 45ps Diesel von Caloristat by Vernet drin, dazu in dem besagten Schlauch einen Restriktor aus Rundalu mit 9mm Bohrung.    Selbst bei Minusgraden und Stadtverkehr erreicht der Smart die Öffnungstemperatur von 91 Grad, fällt dann schnell auf 86 Grad zurück und pendelt sich bei 90 Grad ein.   Das weglassen des zusätzlichen Anschlusses für die Thermostatheizung wirft keinerlei Fehler.
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