Ganz genau so ist es!
Kauf dir nen nackten Normalo-451er von der Stange mit dem Bj und der Laufleistung und besagter technischer Wartung (Kupplung getauscht, etc).
Da legst man in diesen Zeiten schon mal 4-5 K hin. Wenn man dann noch alles dranbaut, was der TE verbaut hat, bist du locker nochmals das selbe Sümmchen los.
Bambus-Ware wird in Gold aufgewogen, das Lenkrad und die Auspuffanlage kosten ebenfalls ein schönes Sümmchen, …
Derjenige der das Fahrzeug kauft, hat ein schönes Fahrzeug ohne Arbeit.
Es gibt bestimmt jemanden, der bereit ist den Preis zu bezahlen. Derjenige muss nur wissen was er möchte und rechnen können!
Natürlich wird man denjenigen höchstwahrscheinlich nicht hier im Forum finden aber mit Geduld wird man den passenden Käufer finden.
Ich selbst habe meinen Stinker mit viel Geld, Zeit und Liebe so optimiert, wie ich ihn haben wollte. Wenn ich den jetzt verkaufen würde, müsste ich den Kerl wohl oder übel auch in Teilen verkaufen. Da würde ich ansatzweise den Betrag bekommen können, den ich investiert habe. Ich habe gsd alle originalen Teile in meiner Garage.
Also ein Verkauf im Ganzen ist bei dem Boliden vom TE machbar, ansonsten hätte ich auch keine Hemmungen „DER Gerät“ rückzubauen und in Teilen zu verkaufen.
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