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ist ja rieSIG :roll: :lol:

 

 


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das wäre eine naturKATASTROPHE

 

 


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schutzLOS ausgeliefert ist man da...

 

 


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Mann muß auch losLASSEN können :lol:

 

 


Wer später Bremst ist länger schnell

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sonst sind sie belEIDIGT

 

 


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tATSÄCHLICH..... als ich das Letztemal losgelassen hab, hat sie sich den Knöchel verstaucht.... :o

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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was hast du denn getan? bist du ein chOLERIKER?

 

 


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es war ein wenig kerNIGER ich hab halt beim klettern losgelassen...verdammter Krampf... :cry:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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dann ist sie hoffentlich nicht wie mit germANWINGS geflogen?

 

 


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Die alte sAUBACKE

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forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


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gibts denn einen, der nicht nur offroad, sondern auch onROAD fähig ist :-?

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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und dAS in diesem Forum..... das ist ja das Allerletzte.... :-x

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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hier so rumzustressen ist asOZIAL :o :lol:

 

 


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daheim darf heimLICH stressen aber doch nicht hier *kopfschüttel*

 

 


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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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