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neee.... die fährt mit ne'm ayAGO da hin.... die Dumme :(

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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tRÄUME hast wohl gehabt und zwar schechte.... Kartfahren macht 1000x mehr Spass... :roll:

 

 


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meINST du wirklich?! wenn man trampeln muss?! :lol:

 

wie auch immer: mein smart geht mir über alles!


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

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instINKTIV... das Richtige wählen :-D

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

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menSCHLICH...

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

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ach ja und strasseNTAUGLICH ist der Kleine auch... :roll:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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keINE Angst wir sind ja bei dir..... :o

 

 


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gelEGENTLICH... sollte man mit dem Vertrauen aber auch vorsichtig sein :-P

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

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Licher Pils war auch schon mal besser :-D

 

 


Wer später Bremst ist länger schnell

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pilsENER... ist sowieso erfrischend

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

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erneSTO...

 

 


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und will die MIXLine sein

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noRWEGEN...ich glaub d ist der Strom billiger... :( aber dafür der Kleine teurer.. ;-) aber was soll's ich hab ja Lotto gespielt... :roll:

 

 


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genAUER... gesagt ist es mir dort zu kalt :o

 

 


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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