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Lichtschalter ... hier mal ganz schnell ausbauen, damit der Wörterkette keiner das Licht ausschalten kann :evil: :lol: Sendeschluss ... tssss

 

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

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alterSSTARRSINN...... wir vergessen das mit dem Ende - dieser Tread wir nie sterben... ;-)

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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sinnFREI....... :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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freiTAG :-D Haben wir ja gott sei dank heute! :-D

 

 


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

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tagEBAU

 

 


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bauZEN...... wohl irgendwo im Osten... :lol:

 

 


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ertRAG

 

 


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musKELKATER (nach zu viel sport :roll: )

 

 


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erKENNTNIS.....!!! Sport ist Mord... :lol:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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nisSAN ... :o ... ich stimme dir übrigens vollkommen zu, schwarzbau, was den sporet betrifft! 8-)

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

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sanD...... im Getriebe :-? :-? - oder wie komm'st jetzt auf nissan..... :o

 

:lol: :lol:


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mir ist jetzt nix besseres eingefallen... ich wollt ja erst "ist hier nicht gern gesehen" dazu sagen, aber ich bin ja nicht rassistisch :lol:

 

dENKZETTEL .. dann kommt vielleicht demnächst was besseres raus :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 31.05.2008 um 09:54 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

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vielleicht erstmal mit nem profi

 

telEFONIEREN :lol:


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steinSCHLEUDER

 

 


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bis danni
SCHANY

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jo mann alta :-D

 

ich bin ein

 

gangSTER 8-) isch fahr krassen 3er bmw, altaaaa :lol:


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ernÜCHTERUNG macht sich breit :lol:

 

 


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ungEHEUER * bäääääääääääähhhh*

 

 


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ungeMACH...... wegen dem Elterngedanken, hab doch erst meinen Smart gekauft - wo soll ich denn mit Mutter und Kind dann hin.... :o

 

 


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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Achtung: Bin kfz-technisch nicht ausgebildet und daher absoluter Laie und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen. Im Zweifel daher nicht nachmachen !!!   Mit der von mir weiter oben genannten "Bremszylinder-Paste" meinte ich ausdrücklich NICHT die Stoffe, die man verwenden kann, um die Beläge in den Schächten "beweglich" zu halten (z.B. Kupferpaste und deren Alternativen.....).   Es gibt Pasten (meist von den Bremsenherstellern wie z.B. ATE, ich habe solche von FAG-Bremshydraulik hier in der Anwendung), die speziell für die Anwendung innerhalb der Hydraulik gemacht sind (z.B. für die Paarung Kolben/Zylinder, sowohl Scheibenbremsen als auch Betätigungszylinder der Trommeln und auch für die HBZ und ähnliche Anwendungen wie z.B. hydraulisch betätigte Kupplungen, deren Geber- und Nehmerzylinder u.ä.m.).   Diese sind "schmierend" und auch "abdichtend" und passend zur Brems-Hydraulik-Flüssigkeit und der Innerhalb der Baugruppen verwendeten Gummi-Teile ausgelegt....   Vor der Anwendung sollten die Baugruppen vollständig zerlegt, gereinigt und "instandgesetzt" werden (zum schonenden Herausdrücken der Kolben kann man (ich) Fett oder vorsichtig Druckluft verwenden (Achtung vor dem letzten "Plopp", Finger weg und Putzlumpen zur Dämpfung einfügen, bei der Druckluft-Variante !). Dann Teile akribisch säubern und kritisch auf weitere Verwendbarkeit prüfen. (Nach dem Säubern "schleife" ich meist die Zylinder innen vorsichtig von Hand, ich würde es eher "läppen"/"polieren" (als "honen") nennen wollen (z.B. mit feiner Ventil-Einschleif-Paste). Welcher Ausdruck hier technisch eher zutreffend sein könnte, wissen die "Kundigen" besser als ich.   Jedenfalls sollten die Kolben nach der beschriebenem Prozedere leichtgängig mit den Fingern vollen Weges gedrückt werden können und nach dem Einbau/Entlüften auch hydraulisch "dicht" sein, was (nach vollem Druckaufbau der Bremshydraulik) zu prüfen ist: siehe auch die Bemerkung:   Und auf die Bermerkung:   Natürlich kann man auch neu kaufen, wenn noch bezahlbar und verfügbar. Ich konnte wie oben beschrieben schon so manches Brems-Hydraulik-Teil "retten", was nicht mehr oder nur schwer oder m.M.n. "überteuert" zu beschaffen gewesen wäre (wobei ich die neuen Smart-Zylinder auch für preiswert halte).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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