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silver_and_black

Was haltet Ihr vom Infinity Kappa 50.5 cs System?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe heute im Media Markt das Infinity 2-Wege System 50.5 cs gesehen, kostet gleich viel wie die Axton Lautsprecher, die im Forum oft empfohlen werden.

Welche LS sind besser??

Bin gespannt auf eure Meinung,

Gruß,

Tobias


!! SMART rulez !!

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nunja - es gibt noch keine tests von dem infinity...

allerdings ist in der preisklasse das axton schon etwas besonderes. ich hab zwar früher zu golf-zeiten selbst auch infinity verbaut gehabt, aber das flog relativ schnell gegen ein DLS raus.

warum? das DLS system hatte einfach die deutlich besseren (seiden)hochtöner!

 

letztendlich muss dein geschmack entscheiden. ich glaube aber kaum, das du den einen "echten" klangeindruck, von einem in der media-vorführwand verbauten und womöglich durch den verkaufslärm der bekanntlich in solchen märkten herrscht, bekommen kannst...

 

also entweder du wartest, bis eine der großen test-zeitschriften ein kleines urteil über das infinitx abgibt, bis ein anderer einen direkten vergleich gehört hat, oder du greifst zum axton. :-D

 

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The Devil's Advocate

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..und dann stellt eine Zeitung fest, dass es besser spielt als das Axton, dann kaufst du es und dann stellst DU fest, dass es mit den geschlossenen 3 Litern der originalen "Eimer" net harmoniert, weil es für den "Freeair-betrieb" optimiert ist.

 

Mein Tipp: Ob das Infinity an das Axton rankommt, steht in den Sternen.

Aber selbst WENN er rankommt, gehst du damit trotzdem noch die Gefahr ein, dass es mit den vorhandenen Einbaubedingungen im Smart nicht zurechtkommt.

 

Deshalb würde ich eben schon eher das Axton nehmen, denn dass das "funktioniert", darüber gibts schon genug ERfahrungen.

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

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And damn proud member of brut.gif

 


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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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