Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vroc2000

2. Stammtisch "Smartfreunde Ortenau" - Lahr Offenburg Kehl Straßburg Freiburg

Empfohlene Beiträge

Termin: So. 07.03.04 - 19h Bistro im Schlachthof Lahr

 

Der Stammtisch findet jeweils am ersten Sonntag jeden Monats um 19h statt. Der jeweilige Treffpunkt kann von Monat zu Monat wechseln. Aktuelle Informationen findet Ihr unter: www.smartfreunde-ortenau.de

Natürlich sind nicht nur Ortenauer erwünscht. Wer die Anfahrt nicht scheut,

kann gerne auch aus den benachbarten Regionen anreisen.

 

Volker

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und mach das Update :-D

 

Am Sonntag, 04.04.04 um 19.00Uhr wieder Stammtisch im Bistro Schlachthof in Lahr.

 

Ich komm auf jeden Fall! Vielleicht überlegen es sich ein paar Freiburger noch.....

 

gruss

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer am ersten Sonntag im Monat. Das wäre dann der 1. August. Uhrzeit und Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn du mir deine eMail-Adresse mailst, kann ich dich in den Verteiler aufnehmen.

Da wird sich der Patrick "JesterP" aber freuen, wenn er Verstärkung aus Freiburg bekommt. :)

 

Gruß,

Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so was...

 

hab da ein Thread, der über den Stammtisch der Smartfreunde-Ortenau informiert.

Na ja, ich schreib nur ab, was Volker auf seiner HP veröffentlicht :-D :-D

 

Stammtisch Smartfreunde Ortenau

 

@bobbele: Wäre toll, wenn ich mal nicht alleine nach Lahr fahren müsste :lol:

 

Sonnige Grüsse aus dem Breisgau

 

Patrick

-----------------

numeric-blue/silber, cabrio&pulse, soundpaket, sportauspuff, ansonsten original und ungewaschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.07.2004 um 17:29 Uhr hat vroc2000 geschrieben:
Immer am ersten Sonntag im Monat. Das wäre dann der 1. August. Uhrzeit und Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn du mir deine eMail-Adresse mailst, kann ich dich in den Verteiler aufnehmen.

Da wird sich der Patrick "JesterP" aber freuen, wenn er Verstärkung aus Freiburg bekommt. :)



Gruß,

Volker





 

Moin, hier meine E-Mailadresse:

 

Juergen_Leinmueller@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin Leute,   dieses Problem konnte ich leider immer noch nicht beheben, allerdings habe ich heute mal eine Prüffahrt gemacht und aufgenommen (Gibt es da irgendwie eine möglichkeit im DAS alle Sensorwerte anzuzeigen? Oder gar ein Diagramm daraus generieren zu lassen. So am besten mit Solldruck/Ist druck, falls das möglich ist? Denke das würde sehr helfen. Habe die mir damals gekauft um meinen Sprinter zu reparien habe nicht so viel Erfahrung damit). Hier einmal der Fehler ausgelsesen mit allem was er mir dazu anzeigt, es ist nur dieser eine Fehler: https://youtu.be/zeRRK4c4GH4   Ich werde aus den Werten absolut nicht schlau. Die hälfte davon kann plausibel gar nicht stimmen zB Motor-Temperatur bei start. So kalt war es schon lange nicht mehr. Die Drehzahl, Ladedruck und Geschwindigkeit stimmt aber ungefähr mit meinem Gefühl überein.   In beiden Videos fahre ich einen Berg hinauf so mit 70-80% Gas   Erste Fahrt mit Turbolader daten: https://youtu.be/Bn7Dk4_CYkQ Fehler müsste so bei 02:40 auftreten   Zweite Fahrt mit Motor-Sensorik (Aus irgendeinem Grund spielt es verschnellert ab): https://youtu.be/SwnK6C4eGBg Hier fahre ich erst den Berg runter und dann wieder hinauf Bie 0:45 wende ich ca. Hier kann ich nicht genau sagen wann es passsiert aber es muss so ca. bei 1:10 sein (wenn der Recorder im Video 02:42 anzeigt) Ich werde da absolut nicht draus schlau. Irgendwann entscheidet er einfach jetzt ist mir das zu viel und ich hab kein Ladedruck mehr. Ich muss dann mehr gas geben um wieder vorwärts zu kommen, habe aber weniger Leistung als vorher.   Das Problem tritt auch mit einem anderen Motorsteuergerät auf das ohne Tuning ist. Nur viel Später (so bei 5000 RPM, aber auch erst über 70 kmh).
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.102
    • Beiträge insgesamt
      1.614.329
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.