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pfleger

Navigation&Sound - Pin11 wo am Navi anschließen?

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Hallo,

 

leider habe ich über die Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe mir ein Navigation&Sound gekauft, welches ich morgen gerne einbauen würde. Ich habe bereits ein Kabel vom Pin11 des Kombiinstruments zum Radioschacht gelegt. Allerdings weiß ich nicht an welchen Pin ich dieses am Navigation&Sound anschließen muss. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, der schon einmal ein solches Navi eingebaut hat.

 

Viele Grüße

Pfleger

 

Nachtrag: Da ich das Soundpaket habe, muss ich ja noch jeweils einen MKT-Kondensator in die Zuleitungen der Hochtöner einschleifen. In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass man Werte zwischen 3.3 und 4.7 uF verwenden kann. Bei Conrad gibt es 3.3 , 3.9 und 4.7 uF. Welche sollte ich am besten nehmen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von pfleger am 03.03.2004 um 21:51 Uhr ]

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Ich hab mir irgendwann mal, bevor ich mit dem Car-Hifi Virus infiziert wurde, 2 Stück 6,8µF gekauft. Weiß nicht mehr genau wieso aber ich glaub, das wurde mir mal empfohlen.

Hab die Dinger aber nie verbaut weil ich mich dann schon bald für n´Focal Frontsystem entschieden hab (das jetzt durch Andrians ersetzt wird...).

 

MfG

Marc


ALPINE - Audio Art - Andrian Audio - Focal - Xetec - JL Audio

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Es ist Pin 1 in der unteren ISO Kammer...

 

 

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Hier auf dem zweiten Bild von oben und der dazugehörigen Tabelle die Anschlußbelegung des Navigationsradios des Smart!

 

 

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Öhm... der Thread ist 6,5 Jahre alt...

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userbar414797hc1.gif

 

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Besser ne späte Antwort als gar keine! :-D mfg murphy35 8-)

 

 


Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

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    • Erstmal hallo...   wie immer ist es beim Wunsch nachbrauchbaren Antworten stets hilfreich, ungefragt vorab die rudimentärsten Infos einzustellen - was für ein Smart, BJ, Benziner, Diesel, welcher Motor...und den km-Stand um Verschleißthemen abschätzen zu können.   Dann die Frage - warst Du dabei als Deinem Sohn das passierte? Falls nicht: Wenns so oft passiert und nur bei ihm, dann sitz mal dazu und schau was der Goldjunge da so treibt.   Falls das Phänomen dann auftritt: Blinken irgendwelche Lampen (zB die Gelbe vom ESP, falls vorhanden - s. Infos...)? Ein Regeleingriff des ASR/ESP kann dazu führen, daß die Gasannahme verweigert wird. Passiert bei alten Smarts (Infos...) gerne unplanmäßig durch korrodierte und aufgebrochene ABS-Ringe, die dem ESP ein Schleudern vorgaukeln wo gar keins ist, was Euer Problem erklären könnte. Thema hier tausendfach behandelt, bitte Suchfunktion nutzen.   Oder gehört er zu der Heldentruppe der Zweifußfahrer, die gleichzeitig bremsen und Gas geben (was dazu führen kann, daß kein Gas mehr angenommen wird)?   Und was ganz gerne passiert, falls Dein Sohn so ein Flip der Grashüpfer mit überlangen Beinen ist: Er wäre nicht der Erste, der versehentlich mit dem Knie bei flotter Kurvenfahrt den Ganghebel in N stupst, dann passiert das was Ihr beschreibt (wobei dann der Motor aber aufheulen würde).   Fehlereinträge gibts bei alldem natürlich keine, das Auto macht dann ja, was es konstruktiv vorgegeben soll, nur der Fahrer nicht 😉   Also macht mal eine fröhliche Mutter-Sohn-Tour, und bleib dabei wachsam und berichte 🙂 Auf die Schilderung der iPhonekids von heute geb ich nix mehr, die merken ncihtmal, wenn sie auf der Felge ohne Reifen fahren (wie beim Neffen erlebt, ich fuhr mit dem Motorrad dahinter) - die können einem zwar genau sagen, welcher Song ihrer Playlist grade lief, aber nicht ob irgendwelche Warnlampen geblinkt haben.
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