Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
juenginger

Ablage ausbauen

Empfohlene Beiträge

 

Hallo wer kann mir beshreiben wie ich die (blaugepunktete) Ablage hinterm Tacho ausbauen kann? Schwierig? Kann ich das selbst ???

Freu mich auf Tips!!!

 


suj

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Ausbau vom Armaturenbrett ist nicht wirklich schwer - mit ein bisschen Übung und optimalerweise zwei Leuten ist auch der Einbau leicht.

Die ganze Anleitung findest Du unter www.boesewelt.de/smart/boxen.htm

-von dieser Seite stammen auch die Bilder, die Du in dem anderen Thread sehen kannst...

Wo kommst Du denn her? MUC + 50km oder so ist kein problem, da komm ich gerne vorbei! :classic_smile:

Beste Grüsse

Hans

Nachtrag: wenn Du´s im SC machen lässt, bezahlst Du ungefähr 200 - 280 DM

[Diese Nachricht wurde von Hans G. Mein am 10. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He danke, aber wo oder was ist bitte MUC ? Komme aus Offenbach, vielleicht werd ichs mal selbst versuchen, hab ja nicht zwei linke Hände, mal sehn, hab ja blad Urlaub und viiel Zeit...


suj

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juenginger,

MUC = internationale Bezeichnung für den Münchener Flughafen. Soll also für München stehen... man wird ja so schreibfaul :classic_wink:

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • OK, vielen Dank für die Antwort. Ja, ich möchte den Smart fortwo EZ 04.2014 verkaufen. Der Smart ist weiß, mit Silber und einer roter Innenausstattung mit Drehzahlmesser und Uhr (auch in Rot gehalten) Diese Parameter und dem Zubehör wie: Servo, Panoramadach, abschließbares Handschuhfach und der Sterioanlage mit sechs Lautsprecher meinte die KI, ohhhhhh es könnte sich um eine Sammlerstück handeln. Und jetzt hätte ich gerne eine Einschätzung von Euch ob die Konfiguration wirklich so selten ist. (In Mobile.de oder Autoscout finde ich auch keinen in dieser Kombination) Vielen Dank für die Hilfe
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.059
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.