Jump to content

juenginger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-63069 Offenbach am Main
  • Beruf
    Mac-Operator
  1. nein - danke der nachfrage, hat sich schon erledigt.
  2. Ich lass es nächste Woche bei www.korbundsohn.de in FFM machen!
  3. Ich lass es nächste Woche bei www.korbundsohn.de in FFM machen!
  4. Hallo! hat jemand Erfahrung mit BP-Freshup gemacht? Ich habe 3 Händler befragt, und keiner will die alten BP zurücknehmen. Nur ein Schweizer Händler würde sie in Zahlung nehmen, aber für viel zu wenig Geld. Ist denn das normal, oder sind die Hessen/Pfälzer nur zickig? Ausserdem suche ich Tips, wie ich die BP selbst abbaue, ohne sie dabei zu zerstören :-), denn evtl lass ich sie selbst lackieren, was wesentlich billiger ist. Dankedanke schonmal (auch im nachhinein für die nette Blumenvasendiskussion in meinem "Ablage"Beitrag, hihi)
  5. He danke, aber wo oder was ist bitte MUC ? Komme aus Offenbach, vielleicht werd ichs mal selbst versuchen, hab ja nicht zwei linke Hände, mal sehn, hab ja blad Urlaub und viiel Zeit...
  6. Danke euch. Aber seh ich das richtig, das das Teil 1 Teil ist (d.h. gepunktetes Ding und das unter dem die Boxen sind, sind verbunden) oder sind das zwei getrennte Dinger? Will nämlich das stoffbezogene Teil mit Leder beziehen lassen. Muss doch gehen, oder? Gruss
  7. Danke für die schnelle Antwort. Ich glaub DER Kampf ist mir zu viel Schrauberei, mal sehn was' kostet, es machen zu lassen. . .
  8. Weil keiner tauschen will, muss ich sie eben verkaufen! BP fürs cabrio, 7 Monate alt, hinten leichter Kratzer (nicht von mir!!!) der sich vielleicht sogar rauspolieren lässt. Preisvorstellung VHB 800 DM. Interesse? Befinden sich in Frankfurt.
  9. Hallo wer kann mir beshreiben wie ich die (blaugepunktete) Ablage hinterm Tacho ausbauen kann? Schwierig? Kann ich das selbst ??? Freu mich auf Tips!!!
  10. Hallo wer kann mir beshreiben wie ich die (blaugepunktete) Ablage hinterm Tacho ausbauen kann? Schwierig? Kann ich das selbst ??? Freu mich auf Tips!!!
  11. Wer leiht mir cabrio-Gepäckträger vom 17.2.01 bis zum 23.02.01 im Raum Frankfurt ? Ich würde auch was dafür geben, ist ja klar!
  12. Da hab ich wohl keine Chance, wenn ich diese Felgen behalten will ( weil die mir so gut gefallen) aber gerne breitere Reifen hätte? Sehr ärgerlich. Aber gut, Geld gespart :-) !
  13. Also gut, wenn schon keiner mit mir tauschen will, will mir dann wenigstens jemand baygray-panels fürs cabrio verkaufen ???? suj@mac.com
  14. Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Sportsline-Felgen von hinten nach vorne schrauben kann? Bestimmt nicht, hab doch hier irgendwo gelesen, dass das mit den Starline-Felgen NICHT geht, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.