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Mesh

Wo habt Ihr Euer Navi platziert?

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Habe seit gestern ein mobiles Navigationsgerät. Nun bin ich am grübeln, wo ich das Teil am besten montieren soll. Die Scheibe ist zu weit weg. Auf der Mittelkonsole hab ich schon Uhr/DZM. Vielleicht oben am Spiegel.. :oops:

 

Wo habt Ihr Eures?

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Greets

-Mesh-

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spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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Klick!

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!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Der klick wäre wohl besser gewesen.

 

Mein Post dazu (ist die Billiglösung...):

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Also ich bin mit der orig. Saugnapfhalterung zufrieden...

Sie kostet nix, nimmt kein Sichtfeld weg, der PDA ist gut erreichbar und gut ablesbar...

 

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sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Wobei diese Lösung so langsam zu klappern und quietschen anfängt :(

 

 


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@ RP Gamer

 

leg dein Kabel doch unter das Amaturenbrett!

Sieht aufgeräumter aus!

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich weiß... aber da ich das auch gelegentlich in anderen Autos nutze geht das leider nicht :( :cry:

 

 


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Bei mir sitzt das Navi auch mit Saugnapf an der Scheibe (siehe Sig); nach meiner Meinung die ideale Lösung, weil man es so am besten im Auge behält. Die Kabel laufen unten lang, wo ich für den Halt zwei Kabel-Clips (aus dem Baumarkt) an die Schürze geklebt habe. So kann ich das ganze GPS-Zeug (liegt in der Lade unter dem Radio) bei Bedarf in 40 Sek montieren und in 20 Sek. demontieren.

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SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

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Danke für Eure Antworten. Meines ist halt eher breit als lang. Das erschwert die Aufgabe aweng.

 

818830.jpg

 

Der Saugnapf hält wie genagelt, aber eben, die Scheibe ist zu weit weg. Momentan hängt es am Mittelspiegel. Eigentlich nicht schlecht (den benütze ich eh nie :roll: ), aber viel zu nahe... :(

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Greets

-Mesh-

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spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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@ Mesh

 

was ist das für ein Gerät????

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 26.02.2004 um 16:00 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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