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blacksheep1980

morgen ist es endlich soweit

Empfohlene Beiträge

hi,

 

morgen ist er endlich soweit.

ich kann mein smart passion cabrio cdi endlich abholen... :-D :-D :-D

meine frage ist nun ob schon irgendwelche fussmatten drin sind und wie diese aussehen.

 

lg, martin

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Hi Martin!

 

Dein erster Beitrag!? Willkommen im Forum...

 

Tja, bei meinem cdi pulse waren leider keine Fussmatten drin...hab mir dann die Velour gekauft, da ich die Allwetterfussmatten (sicher zweckmäßiger im Winter) nicht wirklich schön finde...

 

Viele Spaß mit dem kleinen!

 

Daniel

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Hi,

 

viel Spaß als neuer Kugelbesitzer...

 

Bei mir waren die Velourmatten drin - allerdings mit kleiner Werbestickerei des SC. Aber was soll's...

 

Gruss

Frank

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smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

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hi martin,

 

5.png

 

sollten keine matten drinn sein, ging ich dem

verkäufer so lange auf den senkel, bis er

welche rein legt :lol: :lol:

 

habe immer viel spass mit deinem cabrio und dem forum hier.

;-) ;-)

dieter

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64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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Die Methode von Dieter is gut...

 

Die sind meistens Gratiszugabe...

 

Ich hab auf meine Veloursmatten einfach Fussabtreter ausm Aldi gelegt (jetzt für die Winterzeit) das erfüllt seinen Zweck. Die Verlours bleiben sauber.

-----------------

- Markus

 

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show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Viel Spaß und vor allen Allzeit gute Fahrt. :-D

-----------------

Gruß an alle.

 

28.gifMichael.

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Gruß an alle.Michael

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16.jpg

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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