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Kevin_Lomax

Kill Bill Vol. 2

Empfohlene Beiträge

so - endlich ist der erste teaser zum zweiten teil da!

HIER könnt ihr ihn euch anschauen. :-D

 

angeblich soll der zweite teil mehr wert auf die berühmten tarantino-dialoge legen und weniger kämpfe zeigen.

leider wird es wohl noch etwas dauern bis er in die kinos kommt, da quentin den film "perfektionieren" möchte... :( ;-)

 

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Hoffentlich kommt er bald, der erste Teil war nämlich super ....

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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22. April!!!

mal gespannt ob der termin auch gehalten wird... ;-)

 

hmmm - vielleicht machen ja einige kinos ein double-feature und vielleicht wäre ja auch ein smart & kill bill möglich? :-P

 

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21.april im woki,bonn

 

kill bill vol 1 & 2 8-) 8-) 8-)

 

hab eben karten gekauft und warte jetzt

 

mfg

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Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

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Dieter and his Gray Dragonfly

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btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

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Ich werde mal schauen, ob ich mir

 

Die Filmnacht im KINOPOLIS Main-Taunis-Center

 

Kill Bill Volume 1+2

 

am Mittwoch, 21. April 2004 um 20:15 Uhr

 

antuen werden.

 

Wer von den RMS'ler hat denn Lust mitzukommen????

 

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Bis denne Euer Chaoti

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 11.03.2004 um 07:09 Uhr ]


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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...und ich habe schon beim ralph vom neuburger kinopalast angefragt, wie es bei denen mit einem doublefeature ausschaut. ;-)

mal sehn - vielleicht bekommen wir da ja noch mehr leute als beim dieses wochenende stattfindenden smart & autobahnraser mit polly :-P zusammen... :-D

 

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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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