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Catweazle

WindowLifter von misterdotcom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon jemand Erfahrung mit dem WindowLifter von misterdotcom gemacht? Ist die Qualität in Ordnung? Und ist der Einbau tatsächlich so einfach, wie er laut der Beschreibung zu sein scheint?

 

Eigentlich suchte ich nur nach einer Steuerung des rechten Fensters von der Fahrerseite aus. Aber ist vielleicht eine Komplettlösung besser (Komfort-Steuerung, Steuerung über die Zentralverriegelung etc.)? Was haltet Ihr davon?

 

Danke für Eure Antworten! :)

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Smarte Grüße

 

Norbert

 

 

 

 


Viele Grüße

 

Norbert

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Spritmonitor.de

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Ich kann's kurz in Worte fassen: Das Teil ist technisch top, vom Einbau einfach (wenn Du die Beifahrerseitensteuerung zur Fahrerseite legen willst, wird's nen bissel zeitintensiver), vom Nutzen her das, was man sich in einem komfortablen Auto wünscht. Was aber dagegen spricht, ist der hohe Preis.

Aber manchmal gönnt man sich halt ein wenig Luxus... :)

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OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

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spritmonitor.de

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Na, das klingt doch gut! Klar ist der Preis etwas hoch, jedenfalls für die Komplett-Lösung. Aber ein bischen Komfort muss manchmal einfach sein 8-) . Danke für die Infos!

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Smarte Grüße

 

Norbert

 

 

 

 


Viele Grüße

 

Norbert

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Spritmonitor.de

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Hallo Catweazle,

 

bei meinem Kleinen funktionieren die Window Lifter bestens. Einbau einfach. Den Einbau des Kabels zur Beifahrertür habe ich allerdings noch nicht gemacht. Durch die Komfortfunktion allerdings auch verschmerzbar.

Mein Hauptbeweggrund war übrigens die Komfortschließfunktion. Weil ein Cabrio mit offenem Dach grundsätzlich mit hochgefahrenen Seitenscheiben abgestelt werden sollte. Und das macht die Komfortschließung eben selbst, wenn ich den Kleinen abschließe.

 

GLPaul


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

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Aktuell 85.000 Km

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Ich habe das ganze auch in meinem Coupe. Ist einwandfrei. Als Zustaztaster habe ich den Cabrio-Verdeck-Taster von rechts und links an die Schaltung gebaut. Geht super. War aber ordentlich zeitintensiv was den Einbau der gesamten Steuerung angeht.

 

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Gruß. Der Mirco

 

spritmonitor.de

 

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Na, dann werde ich mir das wohl auch gönnen. Man wird ja bequem mit den Jahren :lol:

 

Das mit den Tastern an der Schaltung hatte ich mir zuerst auch überlegt. Ich glaube, das wird aber ziemlich fummelig, das lasse ich lieber.

 

Danke für die Infos!

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Smarte Grüße

 

Norbert

 

 

 

 


Viele Grüße

 

Norbert

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    • Sehr gut zu wissen - wie gesagt, das war nen "dummer spontankauf" 🤣🙈 Es brauchte 4 neue Schuhe, nen neuen KAT, ein paar Meter (?!) neue Bremsleitungen sowie einen rechten Wischerarm (das Gestänge ist ausgelutscht.... kommt also nochmals Arbeit auf mich zu.... später mehr dazu 😉) und dann bekam er den "TÜV'schen Segen" und wurde zugelassen. Die Jungfernfahrt war nen tolles Erlebnis. Aber nächstes mal gibt's breitere Schuhe, vorausgesetzt ich find passende Felgen, die mir gefallen UND du, Ahnungslos, machst "PEEEEEN" zu mir mit dem passenden Gutachten - werden ja dann mutmaßlich eingetragen werden müssen, oder gibt's "Freigaben/ABE"?? Ich denk, zu meinem, wirds dann 'wenn nötig' nen eigenen Therad geben, wenn ich denn akut Hilfe brauch. Allein lesen kann ja schon vieles regeln, SuFu und sowas 😉     Eine WIKI - sehr schön .... Ich geh mich mal einlesen, so wie ich Zeit find 😑 Das ist das einzige was mir irgendwie immer fehlt - ZEIT....     Gut zu wissen. Ist schon nen paar Jahre her, 91'er 1.1'er Fiesta mit 50 PS, keine Servo, aber ne kleine Rennsemmel, mit seiner Nähmaschine unter der Haube 🤣🤣🤣🤣 Jetzt sind erstmal nagelneue Sommerschlappen in 145/175 drauf, auf Alu. 4 Stahl gekauft - da kommen, nach Aufbereitung, Winter-Schuhe drauf, die dürfen gern so schmal sein. Er soll ja nu nicht im Tiefschnee auf die Skipiste, aber fahren dürfen, bei miesem Wetter und eben den S203 "etwas entlasten" als 'Daily' - beide sollten möglichst lang erhalten bleiben, meine beiden schwarzen Schlachtschiffe 🥳🤣🤪
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