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Hexle

Stc Tuning

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Hallöle ihr ich hab mir jetzt meine Kugel Tunen lassen und bin voll zufrieden

ich hab 350 Euro bezahlt das ist doch ein guter Preis ODER????? :roll: :roll:

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Hallo

wie bist Du mit Deinem Tuning nach den paar Monaten zufrieden(Verbrauch;Leistung;V/MAX)?

Spiele auch mit dem Gedanken meinen Smart bei STC oder RS-Parts TUNEN zu lassen.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit einem der beiden Tuner?????

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von candriver am 10.12.2004 um 17:41 Uhr ]

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RS-Parts.

Laut ADAC-Prüfstand 75 PS, im Vergleich zum vorigen Tuning (Chip4Power) wesentlich harmonischere Leistungsentfaltung und vom Drehmoment her passt es auch.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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PS:

Verbrauch mit RS-Tuning = zw. 5,1 bis 11,0 Liter je nach Fahrweise,

V-max: mit 16 Zoll 175 km/h (GPS-gemessen), mit 17 Zoll "nur" noch 160 km/h (ebenfalls GPS-gemessen).

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:
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Spiele auch mit dem Gedanken meinen Smart bei STC oder RS-Parts TUNEN zu lassen.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit einem der beiden Tuner?????


 

 

 

@candriver

Hab dir 'ne mail geschickt.


[ Diese Nachricht wurde editiert von artpiercing am 13.12.2004 um 08:00 Uhr ]

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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