Jump to content

candriver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Raum Winnenden
  • Kennzeichen
    WN
  1. Hallo schicke mir mal eine Nachricht mit Deiner E-Mail Adresse Dann Sende ich Dir die Einbauanleitung zu. Habe letztes Jahr auch ein NAVI nachgerüstet. Gruß Candriver
  2. Hallo schau mal hier rein,ist in Deiner Nähe http://www.hub-car.com
  3. Hallo habe Gestern 4 Rial Felgen mit Hancock Winterbereifung 175/55/15 für 570 Euro gekauft.
  4. candriver

    Stc Tuning

    Hallo wie bist Du mit Deinem Tuning nach den paar Monaten zufrieden(Verbrauch;Leistung;V/MAX)? Spiele auch mit dem Gedanken meinen Smart bei STC oder RS-Parts TUNEN zu lassen. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit einem der beiden Tuner????? [ Diese Nachricht wurde editiert von candriver am 10.12.2004 um 17:41 Uhr ]
  5. candriver

    Navi?

    Hallo Habe auch seit Dienstag einen NEUEn Smart mit Navi, Das habe ich Günstig bekommen. Schick mir doch mal Deine E-Mail Adresse JEnsy
  6. Verkaufe NEUEN Frontgrill mit Nebels.-Löcher für Smart Coupe,er ist gerade 1 Tage alt.Habe anderen angebaut. Bitte um Angebot :)
  7. Sorry! Der NEUE Smart kam erst am Dienstag an
  8. Verkaufe NEUEN Frontgrill mit Nebels.-Löcher für Smart Coupe,er ist gerade 1 Tage alt.Habe anderen angebaut. Bitte um Angebot :)
  9. Hi! aber wenn ich Ihn Tuner brauch ich doch Super Plus oder?? Genau das wollte ich vermeiden bei den Spritpreisen.Da ich oft mit der Kugel Beruflich ins Ausland fahren werde.Dann bin ich ja PLEITE. War übrigenz mit meiner "ALTEN" Kugel schon in I,F,B und hatte NIE Probleme.Freitags im SC geholt und Montags nach Turin gefahren. :)
  10. Hallo ! bekomme meinen 2. Smart Anfang Juni,den wollte ich dann ohne Begrenzung der Geschwindigkeit fahren.Kann mir JEMAND eine Adresse im Raum Stuttgart geben die so etwas macht.Und was so etwas ca. kostet. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.