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milkshake

limited 1

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hallo!

ich will auch...

hab einen schönen smart gesehen und wüsste gern, ob das angebot gut ist oder nicht...

vielleicht könnt ihr mir da ja helfen!

es ist ein limited/1, bj 99, gelaufen 37000km und 4900€ teuer (oder günstig??)

was meint ihr, zuschlagen oder weitersuchen?

danke schonmal, matthias

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von milkshake am 09.02.2004 um 22:23 Uhr ]


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Für das Geld würde ich mir lieber einen Porsche kaufen *lach*.......ne mal im Ernst.....ist ne gute Laufleistung für ein 5 Jahre altes Auto.

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Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

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hmm, hast recht, es waren natürlich nur 4900€!

habs aber schnell mal geändert...


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hi milkshake,

 

434.png

 

4900,- euro sind ein sehr guter preis!!

laut meinem schwacke-rechner

händler ek = 5250,-

händler vk = 6250,-

 

im moment sind die preise für gebrauchte

generell im keller.

 

smarte grüsse

dieter ;-) ;-)

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hi Milkshake,

 

wir haben einen Passion und einen Limited/1. Das angebot klingt super.

 

Prüfe bitte, ob "Dein" Limited/1 die Softtouch (= Vollautomatik ) drin hat, das siehst du daran, ob ein Knöpfchen zum Umschalten am Schaltknauf ist.

 

Es gab nämlich ne Aktion, Anfang 1999, bei der man sich den Softtouch-Modus kostenlos nachrüsten lassen konnte. Wenn Dein Smart das noch nicht hat, würde ich im Smart Center danach fragen.

 

Viele Grüße

 

Thommy

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smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

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www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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werd ihn morgen zulassen, freu mich ganz doll! danke für eure reaktionen, (ich hätte ihn aber glaub ich trotzdem gekauft... weil er ist supischön!)

matthias


spritmonitor.de

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-insider-modus an-

und wenn er jetzt noch ne richtige musik

bekommt, dann isser doch suppi.

-modus aus- :) :) :)

 

gruss

dieter

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64.gif

 

 


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viel spass mit Deinem Limited/1... Ich hab meinen nun fast ein Jahr, und das Grinsen weicht nicht aus meinem Gesicht.

 

Welche Nummer hat Dein Smartie ? Meiner ist der Limited/1 Nr. 5168 ( steht vorne am Tridion über dem Armaturenbrett ) oder in der Limited/1-Urkunde.

 

Ist Deiner noch klassisch weiß/schwarz ? Mein Kleiner ist grad weiß/schwarz, bekommt im März seine Sommer-Panels in Aqua Vanilla wieder montiert !

 

Liebe Grüße

 

Sabrina

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smarties1.jpg

 

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz

Smart & Passion, Trueblue / silber

 

proud member of: www.ka-smarties.de

 

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Smart Fortwo Passion Cabrio ( Bj. 04 )

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz ( Bj. 98 )

Smart & Passion, Trueblue / silber ( Bj. 99 )

 

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

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ich hab die nummer 5886! bin jetzt bißchen rumgefahren,und schwer begeistert! (muss mich aber glaub ich noch an die tücken und besonderheiten gewöhnen!

aber spass macht er auf alle fälle! und ja er is weiß/schwarz!


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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, daß viele (althergebrachte und auch neuere) Mittel dort funktionieren (können). Aufgrund von Vorhandensein und jahrzehntelanger (erfolgreicher) Verwendung ist es hier halt so wie es ist. Ich gehe aber mal davon aus, daß z.B. Diesel an dieser Stelle für diesen Zweck auch funktionieren könnte....habe es aber selbst (noch) nicht ausprobiert... (Zu dem Ambassador-Zeug bin ich gekommen, weil mich die nahezu neuwertig erscheinende Guß-Oberflächen (Alu-Guß) an über 50 Jahre alten Motorrädern (auch bei ganzjährigem Einsatz) beeindruckt haben. Die Besitzer (Liebhaber alter Technik und beruflich z.B. in der Schiffsmaschinen-Instandsetzung/Instandhaltung/Erneuerung auf Werften tätig....) wiesen mich bei Nachfragen (vor vielen Jahren) auf dieses Pflegemittel hin, daß auch "Rostlöser" ist. Ich habe es probiert und es hat mich überzeugt....).   Um solche Dinge zielgerichtet und sparsam zu dosieren/zielgerichtet zu platzieren, nutze ich wie beschrieben seeehr preiswerte Dinge aus dem medizintechnischen Bereich (Spritzen, Kanülen, Pipetten u.ä.m.).   Und auf die Frage:   Wie beschrieben werde ich (bei den Smarts hier bzgl. der GK) tätig, wenn im KI nach dem Startprozedere durch "Nachleuchten" des Vorglüh-Lämpchens der Ausfall (mindestens) 1 GK angezeigt wird.   Ich baue dann alle aus und prüfe diese aus 3 Gründen: -meßtechnische Überprüfung der Widerstandswerte (könnte man auch im eingebauten Zustand machen) -optische Funktionskontrolle der "Glüherscheinung" an der Spitze auch der (gebrauchten) GK (also genau dort, wo es sein soll, auch im Vergleich mit der "Glüherscheinung" neuer GK, sollte schon ähnlich sein/auch bei "gebrauchten" GK) -Erneuerung der geringfügigen "Kupferpasten-Schmierung" im Gewinde GK/ZK. (Ich bilde mir ein, daß das "gefühlt" ca. alle 70 000 - 100 000 km zumindest nicht Schaden kann....).   Und auf die Frage: Keine Ahnung, hatte ich bei den beiden Smarts hier (noch) nicht. Ich würde wahrscheinlich das beschriebene Vorgehen (Heißfahren u.s.w.) einige Male wiederholen und gefühlvoll dann doch langsam das max. Los-Drehmoment (an der auch im eingebauten Zustand als "defekt" gemessenen) steigern bis......es dann evtl. doch passiert und die GK abreißt.   Dann sähe ich 3 Optionen: So lassen wie es ist (halte ich für nicht gut), gutes Werkzeug zum Ausbohren im eingebauten Zustand des ZK besorgen und selbst tätig werden (gibt es Anleitungen im Netz zu). Evtl. ZK demontieren oder im letzten Fall (wenn der ZK "hin" sein sollte) anderen (gebrauchten) ZK besorgen, überholen und einbauen.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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