Jump to content

milkshake

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Kennzeichen
    WI-E 305
  1. hallo! hat jemand einen rechten (also beifahrerseite...) kotflügel in lite-white für mein 99er coupe?? am besten raum mainz/wiesbaden und umgebung! danke und gruß, matthias
  2. kontrolllampen auch! (also alles was leuchtet in der tachonzeige!) ud vor allem bei etwas höheren drehzahlen. (unter 2000 hab ichs noch nicht gesehen.)
  3. ich habe schon ein paar mal gelesen, das es in die hinteren plastikscheiben reinregnen kann, bei mir nachgeschaut und siehe da: teppich nass! was also tun? garantie gibts nicht mehr, ich finde rausnehmen und abdichten sinnvoll, weiss aber nicht wie das geht! wer kann mir sagen wie man die scheiben rausbekommt? und kann es sein, das durch die feuchtigkeit meine elektronik spinnt, meine tachobeleuchtung flackert seit neuestem...?
  4. milkshake

    anfänger

    klar, sub ist sinnvoll denk ich (ist das nicht im weitesten sinne auch ein lautsprecher? hab ich so gemeint...) musikgeschmack ist relativ universell, aber tendenziell schon sachen dir rumsen. (house, bisschen hiphop aber auch pop) hatte in meinem ex-auto ne riesiggroße infinity mkappa anlage, nett, auch laut aber nicht das wahre. das will ich jetzt besser machen.
  5. milkshake

    anfänger

    hi zusammen! nachdem ich mich hier schon seit tagen durchs forum quäle auf der suche nach beiträgen, die meinen technischen verstand nicht völlig überfordern habe ich mich entschlossen, doch noch mal selbst zu fragen. ich hätte gern mehr sound im smart, keine ahnung davon und ungefähr 500 euro. was tun? radio + wechsler hab ich schon (pioneer, und sogar selbst eingebaut...) es geht also nur um die lautsprecher und endstufe.
  6. milkshake

    limited 1

    ich hab die nummer 5886! bin jetzt bißchen rumgefahren,und schwer begeistert! (muss mich aber glaub ich noch an die tücken und besonderheiten gewöhnen! aber spass macht er auf alle fälle! und ja er is weiß/schwarz!
  7. milkshake

    limited 1

    werd ihn morgen zulassen, freu mich ganz doll! danke für eure reaktionen, (ich hätte ihn aber glaub ich trotzdem gekauft... weil er ist supischön!) matthias
  8. milkshake

    limited 1

    hmm, hast recht, es waren natürlich nur 4900€! habs aber schnell mal geändert...
  9. milkshake

    limited 1

    hallo! ich will auch... hab einen schönen smart gesehen und wüsste gern, ob das angebot gut ist oder nicht... vielleicht könnt ihr mir da ja helfen! es ist ein limited/1, bj 99, gelaufen 37000km und 4900€ teuer (oder günstig??) was meint ihr, zuschlagen oder weitersuchen? danke schonmal, matthias [ Diese Nachricht wurde editiert von milkshake am 09.02.2004 um 22:23 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.