Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thedark112

Kabelverlegung für Doorboards

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt meine Doorboards montiert und möchte die LS-Kabel hinter den vorderen Bodypanels verlegen damit ich in den Innenraum komme.

Kann mir jemand ne einigermaßen genaue Anleitung geben wie ich die Bodypanels wegbekomme ohne was zu demolieren.

 

Falls jemand nen einfacheren weg weiß bin ich für ales offen. Außerdem sollte ich noch wissen wie ich die Komplette innenverkleidung (nicht nur den Stoffbezogenen Teil) herausbekomme ich hab ne Menge schrauben gesehen mache mir nur etwas sorgen wegen den Fensterdichtungen.

 

Schon mal vielen Dank

 

MfG

 

Chris :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Verkabelung der Doorboards klick mal auf meine Site ( Smart --> Kabel ), ich denke mal das sollte weiterhelfen.

 

Wie man die Verkleidung abbekommt weiß ich auch nicht mehr so genau, glaube es ist ähnlich dem Bodypanel an der Tür oben eingeklickt, aber vorher auf jedem Fall alle Schrauben raus.

 

Übrigens warum machst du dir Sorgen um die Fensterdichtungen, zieh sie doch einfach raus.

-----------------

banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den super Tip habe heute alles auseinandergeschraubt und kurz bevor es dunkel wurde war ich fertig!

Hab jetzt endlich meine Kickbässe verkabelt und morgen gehts zum Soundcheck!

Jetz fehlt nur noch das Frontsystem aber dank der Post ist es irgendwo verschwunden :-x :-x

Nochmal Danke

 

MfG

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt soweit fertig mit dem Einbau meiner Anlage (bis auf das Frontsystem => Danke liebe Post :-x ) kann blos im Moment noch keine Bilder machen da grad meine Digicam ausgeliehen ist!

Werde aber sobald ich sie wieder habe ein paar nette pics schießen und hier im Forum veröffentlichen!

Konnte leider keine Bilder vom Einbau selbst machen hätte lustig ausgesehen die Kugel ganz ohne Panels :-D

Lief eigentlich alles super und es sind beim zusammenbau mal endlich keine Schrauben übrig geblieben :-D

 

MfG

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Grüße euch, es geht um einen 450 0,7 61ps aus 05.   Mir ist gestern das Auto nach harten aussetzern ausgegangen und sprang nicht mehr an, bzw nach einer Weile warten nur kurz.   Anlasser dreht.    Kann das der kw sensor sein? Drehzahl signal ist da. Laut dzm und tester.   Was ja bedeuten würde sensor signal ist da eigentlich.    Heute nach etwas fummeln lief er dann nach einigen Versuchen wieder als wäre nichts gewesen.    Kraftstoffpumpe läuft, lässt sich ansteuern und hört man deutlich.   Desweiteren ist auf einmal die zv ohne Funktion.   Wenn ich öffne blinkt er einmal und es klackt ein relais. Abschließen geht nicht, Kofferraum und hupe auch ohne Funktion.   Innenraum Beleuchtung reagiert auf zu und aufschließen.    Zv und hupe liegen auf einer Sicherung. Spannung geprüft sowie Sicherung. Das ist inordnung.   Laut tester liegt der Fehler b1111 vor, Kurzschluss. Habe daraufhin nach und nach die Schlosser abgeklemmt und getestet ohne Erfolg 😢   Hängen beide Fehler zusammen irgendwie? Fehlerspreicher im Bezug auf motorlauf war leer.   Danke    MfG    Paul   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.359
    • Beiträge insgesamt
      1.600.398
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.