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acr78

Alu´s von ATU

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

hab da mal ne Frage: Ich habe mir bei ATU die Felgen für den Smart gekauft (ich hoffe Ihr wisst welche ich meine, waren im Angebot). Nun die Frage: kann ich die Felgen ringsrum 195/45-R15 machen?? Felge VA 6,0x15 und HA 6,5x15. Mein Smart ist ein Benziner mit 61 PS, Bj. 12/03. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank!

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hi acr78,

 

du hast doch sicher ein gutachten für die

felgen erhalten, da müssten doch alle

reifen-kombinationen drinn stehen!.

 

195-45-15 gehen aber rundum.

hier im forum fahren etliche diese felgen

die auch diese kombi. drauf haben.

beim 12/03, 61 ps sollte das auch gehen.

 

dieter

 

 

;-) ;-) ;-)

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rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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Ja darfst du nur weich ned auf die Billiger Lösung mit den 195-50 aus weil die streifen beim Cabrio gern an den vorderen Kotflügeln

 

Gruß Utzle :-D:-D

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Und so sieht er aus , mit 195/45 15.

Günstige Reifen findest Du hierKlick mich

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Gruß an alle.

 

28.gifMichael.

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Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

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HI, acr 78

 

Wenn DU noch Gummis brauchst könntest Du meine die ich im Moment fahre haben.

Es sind 195/45 R15 von Platin.

Sind ca 10000km gelaufen und haben noch ca 65% Profil. Keine beschädigungen.

Ich möchte nämlich auf die 195/50 Umrüsten.

Ich stehe auf Räder mit großem Durchmesser. :-D

 

Gruß Kapitano 8-) 8-)

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Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

imageS01.jpg

 

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

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also wenn du probleme vermeiden willst, dann nehm die 45'er!

ich hab meine uniroyal rainsport1 nun seit ca. 25.000 km drauf. diesen sommer dürften sie noch überstehen - dann haben sie etwa 35.000 runter...

HIER kannst du sie sehen. ;-)

 

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CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

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    • Der Stab geht wie immer eigentlich komplett bis Anschlag ins Rohr, Beschädigungen sehe ich keine am Peilstab.     Ich hab halt nur die Sorge dass ich zu viel nachschütte und ich den Motor damit dann komplett Schrotte. Wie gesagt, ist eigentlich erst seit dem Unfall so mit diesem seltsamen Verhalten.    Wenn ich seit September zu wenig Öl nachgeschüttet hätte bei ca. 5000 Km gesamt gefahrenen Kilometer seit dem, hätte doch mal währenddessen die ÖL Kontrollleuchte aufleuchten müssen (weil viel zu wenig ÖL im Smart), wenn der tatsächliche Verbrauch weit über 1L/1000 Km wäre ? Denn ich hab immer nach dem Verbrauch von 1L/1000 Km aufgefüllt. Selbst bei einem angenommenem höheren Verbrauch ab ca. 1,5 Liter/1000 Km hätte ich den Smart praktisch hinsichtlich des Motoröls nun trocken gefahren.      Ich habe an der Art und Weiße wie ich den Ölstand messe nichts geändert, vor dem Unfall hat das alles wunderbar geklappt und der Peilstab hat auch alles richtig angezeigt, auch wie viel ich nachgefüllt habe hat mit dem gepasst was der Peilstab dann angezeigt hat.  Deswegen meine Verwunderung über das plötzliche andere Verhalten bezüglich des Ölmessstabes.    Ich hab am 7. Januar 26 einen Termin für einen Ölservice plus TÜV bei meiner Werkstatt, vielleicht können die sich das mal anschauen ob vielleicht doch irgendwas mit dem Peilstab oder dem Ölführungsrohr ist. In der Zwischenzeit schaue ich mal nach dem TLV und messe den Ölstand nach dem Beitrag von @Thommy12, sprich ohne dem 1-minütigem Warten.  
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