Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartundGay

Smart Center Mannheim *lach

Empfohlene Beiträge

neulich im smart center mannheim:

 

"guten tag, ich hätte gerne den katalog zum smart fortwo"

 

antwort:

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha

sie meinen den 44.

 

meine antwort:

nein, ich meine den fortwo.

 

"sie sind ja witzig" war die antwort "sie meinen also den normalen smart"

 

ich habe der vollkommen erstaunten verkäuferin dann berichtet das das city coupe und das cabrio jetzt fortwo heisst. sie hat nur gelacht und mir nicht geglaubt..............

 

*grins

 

denke sie habens dann jetzt auch gemerkt, steht ja hinten drauf...........obwohl, ganz sicher bin ich mir nicht, die dame machte schon einen ziemlich blöden eindruck.

 

*grins

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich im SC Mannheim beworben. Schon beim Vorstellungsgespräch war es ne unangenehme Stimmung, das SC allgemein ist recht komisch. Bin im nachhinein froh, dass da ne Absage gekommen ist.

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja schon ein wenig beängstigend, wenn die nicht mal wissen, was sie verkaufen!

 

ich würde gleich in ein anderes smart center gehen :cry:


kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...solange sie wenigstens halten, was sie versprechen.

 

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch ob es in Mannheim noch ein Smart-Center gibt als in Fahrlach.Wollten mir einen Smart Passionschwarz für 12050Teuro verkaufen.1Monat zugelassen 2000km.Im nachhinein stellte sich raus das der Smart schon 1 Jahr im Smartcenter stand.

Wollte mir die verkäuferin doch glatt erklären ich sollte stolz auf den Smart sein der hätte 1 Jahr im Theater mitgespielt. :lol: :lol: :lol:

Nach Rabatt darf man gar nicht fragen gibt eine absage.

 

Werde mich in einem anderen Center umschauen.

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebes Smartler, Nachdem Bikerchris fachmännisch den Turbo an meinem Smart ausgetauscht hatte, bin ich ein total überzeugter Smart-Fahrer. Seit einiger Zeit bereitet er mir Sorgen, da immer wieder mal die Batterieleuchte nach dem Starten nicht ausgeht. Nach ein paar Metern Fahrt geht sie dann aus und alles ist in Ordnung. Dann bleibt aber ab und an die komplette Beleuchtung inklusive Tacho Armaturen und Licht aus. Das dauert ein paar Sekunden, dann ist wieder alles an, als wäre nichts gewesen wäre. Batterie ist neu, da schon ein paar Jahre alt gewesen, getauscht, Masseverbindungen im Fußraum ist auch okay, hab nach Batterietausch die Fehler ausgelesen danach war drei oder vier Wochen lang Ruhe. Nun das gleiche Problem, hab den Ausleser ran gehängt und sehe, dass im Steuergerät während der Fahrt bei rotem Batterie Licht die Spannung nur bei circa 12 V anliegt. Wenn die Batterieleuchte ausgeht während der Fahrt zeigt es dann wieder die üblichen 14,1-14,4 am Steuergerät an. Das erste Mal aufgetreten, ist dieses Symptom, nachdem ich vor über einem Jahr durch eine große Wasserlache fahren musste. Danach war ein Jahr lang fehlerfreie Fahrt. hatte das schon mal jemand? Hab natürlich das Forum durchgelesen und nichts entsprechendes gefunden. Grüße und Dank im Voraus für hoffentlich Hilfe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.885
    • Beiträge insgesamt
      1.610.147
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.