Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
red-peter

Smart kein Kult mehr?

Empfohlene Beiträge

ich denke aber nicht so, weil ich bald nen MINI habe, sondern ich habe bald den MINI, weil ich so denke ;-)

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die "Smartfamilie" ist größer geworden, deshalb sind wir aber nicht weniger Kult. Durch den forfour wird Smart sicherlich noch mehr an Begeisterten gewinnen können. Smart bleibt Kult und der Mini bleibt out.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instant Ich möchte ja nicht lästern aber Minni war und ist Kult aber bitte einen Alten mit 10 Zoll Rädern und Schiebefenster wie Ich ihn vor 18 Jahren gefahren habe weil bei der 25 jahrfeier vom Minni in Silverstone da wurde der Minni noch gelebt und nicht so ein verweichlichtes Modell wie heute.

 

 

 

gruß Utzle :-D:-D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 05.04.2004 um 20:04 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Utzle da geb ich dir absolut recht :-D heut ist mini kein (!) kult mehr. eher ein alltagsauto das sooo mini gar net mehr is....(auch net vom preis her :roll:)

 

JAna

 

-----------------

jana.jpg& tweety.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 05.04.2004 um 20:24 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Eine Stand- oder Vorheizung ist ebenfalls ein must have. Findet man auch erstaunlich oft, auch die Sitzung findet man zum Glück oft. Dann kann ich auch endlich die teure Garage kündigen.   Leider passt die Reichweite beim 453 EQ vorne und hinten nicht. Ein GWM OTA GT möchte ich nicht (zu viel Überwachungstechnik). Selbst CUPRA hat nur selten ein echtes Schiebedach. Das macht SKODA (noch) besser, aber die Autos sind auch groß.   Das EV soll ja nur der Zweitwagen sein, den großen Volvo Diesel behalten wir (vorerst).   Aktuell scheint mir der BMW i3 Recht attraktiv. Preislich ist der 453 EQ im Vergleich aber wirklich interessant.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.617
    • Beiträge insgesamt
      1.621.762
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.