Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefan0815

Farbnummer?

Empfohlene Beiträge

hallo!!

bin eben mit meinem smart in einen vorgarten geschossen.

jetzt ist vorne natürlich alles platt.

kann man die body-panels in wagenfarbe bestellen oder muß man die lackieren lassen?

wo steht die farbnummer?

 

danke

 

stefanstefan.dorum@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan,

in letzter zeit gibts ja hier nur noch

defekte kugeln, sachde-sachde.

die panels gibts fix und fertig in deiner

wunsch-farbe.

gib doch mal an was du brauchst!

modell nicht vergessen und farbe.

da werden sich schon einige melden, die

gebrauchte panels haben.

 

dieter

;-) ;-)

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

 

Also, du kannst einzelne Panels ohne Probleme nachbestellen oder auch lackieren lassen. Hierbei brauchst du keine Farbnummer sondern einfach den Namen deiner Farbe (z.B "Bay Grey"). Jeder Lackierer kann dir dann die passende Farbe zusammenstellen.

 

Hoffe es hat deinen Kleinen nicht allzu schlimm getroffen. "Alles platt" hört sich ja schon ein wenig schlimmer an als nur Body-Panels. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee,ganz so schlimm ist es nicht.wie bekomme ich denn den namen der farbe heraus?

es ist so rot-braun, der wagen ist ein sondermodell "travel". es soll angeblich nur 2 stück davon geben!?i

ich hoffe dass das irgendein serien-farbton ist.

 

gruß

stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei 2 stück?? kanns kein serien-farbton

sein. und modell travel? auch noch nie gehört.

 

der ist vielleicht mal speziell für den erst-

besitzer lackiert worden?

würd da im auslieferungs SC mal nachfragen.

 

dieter :-? :-?


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist ein sonderlack.

die lackiererei ist auch pleite, also keine farbnummer vorhanden.

 

habe jetzt über meinen lackierer ein teil eingeschickt, bei standox können die dann wohl die farbe rausfinden.

 

danke trotzdem erstmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Gefühlt hat er minimal mehr bums seit der LLK wieder mit Gebläse läuft. Kann aber auch Einbildung sein.  LLK ausbauen in kalten Regionen macht eigentlich kaum Sinn da kalte Luft immer mehr Sauerstoff hat, die Luft also gar nicht kalt genug sein kann. Und durch das Verdichten wird die Luft immer aufgeheizt.    Nochmal zurück zum Abgaskrümmer: wie wahrscheinlich ist es das sich die Beschichtung ablöst und in die Turbine fällt? Angenommen ich baue den lader ab und schaue mir den Krümmer von innen an und stelle fest das es wirklich so aussieht wie auf dem Foto. Was wäre dann die Option? Den Krümmer komplett tauschen? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.400
    • Beiträge insgesamt
      1.618.926
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.