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Steiff

Suche: Turbolader

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Turbolader für einen 33kw-pure, Bj. 11/99.

Laut SC Göttingen hat meiner einen Riss.

 

Hat jemand einen neuen oder gebrauchten, der noch in Ordnung ist???

 

Oder kann mir jemand sagen, wo ich einen Turbo bekommen kann???

 

Danke schon mal für eure Antworten.

 

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Bis dann, Steiff

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Hallo,

 

hat denn keiner eine brauchbare Idee???


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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1. bei Ebay immer wieder stöbern, da kriegst du zwar auch viel Schrott, aber auch einige gute bis neue Turbos! Hab schon 3 Stück dort gekauft - alle waren Neuware!!

 

2. Gebraucht und zu fairen Preisen kriegst du auch HIER welche!

 

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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Danke für den Tipp Möma,

 

leider ist die Seite nicht so sehr informativ. Die Bilder von den Gebrauchtteilen helfen ja nicht wirklich weiter. Nirgends steht eine Email- oder sonstige Adresse.

 

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Bis dann, Steiff

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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... aber, aber Steiff - hast du Schuppen vor den Augen? :roll: ;-)

 

Da gibt es auf der linken Seite als vorletztes das Wort "Kontakt"! 8-)

 

Und wenn du da drauf drückst, dann erscheint das hier:

 

Seibold Florian

 

Birkenweg 69

 

94145 Haidmühle

 

Tel.: 0049 (0)8556/972806

 

Fax.: 0049 (0)8556/972807

 

Mobil: 0049 (0)171/4857209

 

eMail: flocke366@aol.com

 

Einfach am Handy anrufen und ihn fragen, was er gerade passendes liegen hat!

 

Mit der Seite hast du prinzipiell recht, aber sie soll auch nur als Kontaktseite dienen und nicht als Ersatzteilnachschlagewerk. :-P

 

 

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 25.01.2004 um 00:31 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

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Sorry, da hatte ich wohl wirklich was auf den Augen.

 

Dann also nochmals Danke für den Tipp!

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Bis dann, Steiff

 


Bis dann, Stefan

 

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    • Moi, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ja, das kenne ich auch von einem After-Market-Billig-Puff (450er cdi). Da habe ich so ein Blech-Hitze-Schutz-Teil (zum rechten Motorlager gehörend) vom Puff wegbiegen müssen, damit der Billig-Puff da nicht anstößt... Ebenfalls war der Puff insgesamt "nach-arbeits-bedürftig": Auch am dem Prall-Element (dieses Alu-Querteil, an dem auch die beiden Gewinde für die Abschleppösen sind) mußte ich ein ca. 2 cm3 großes Stück wegflexen, damit nichts anstößt.....   Die Original Eberspächer-Puffe passen eigentlich ziemlich gut, die Preise sind aber......oha.....   Und das gesamte Plastik-Heck (das aus den 3 Teilen) läßt sich nach meiner Erfahrung nach Lösen der 7 Schrauben an den 2 Blechlaschen leicht nach hinten (vom Puff weg) ein wenig auf Abstand bringen, ca. 8 - 10 mm (Millimeter) können da gehen, ohne daß das Plastik reißt... (Schrauben wieder festziehen nicht vergessen).   Und auf die Bemerkung:   Die Abdeckungen des Lima-Riemens und der Lima-Spritzschutz sitzen fest ? Da klappert nix ?   Und auf die Bemerkung: und: Daraus entnehme ich, daß die Lima getauscht wurde ohne Absenkschrauben (und Absenken), also nur durch "Runterbiegen" rechtsseitig, nach Lösen/Entfernen des rechten Motorlagers. Ich lese immer wieder, daß es (auf diese Weise) schwierig sein soll, eine der Muttern auf der Rückseite der Lima anzubringen. Erfahrungen habe ich da nicht, da ich bisher nur mit den Absenkschrauben/Absenken eine Lima getauscht habe (habe aber auch eher große Hände mit "Wurstfingern" dran)...Aber ist die Lima dann auch wirklich "fest" ???   Und falls der Wagen eine Klima hat: Der Kompressor sitzt da auch. Alles dort wie es sein soll ?   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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