Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markusgh

Mittelkonsole Smart Leder

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von dieser Armlehne?

Welche Farbe sieht gut aus zu dem Orginalleder und habt Ihr Erfahrungen damit?

 

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453975044&category=9887

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 15.01.2004 um 22:57 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 15.01.2004 um 22:58 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 15.01.2004 um 22:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 15.01.2004 um 22:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

gib als Suchbegriff "Mittelarmlehne" ein und Du bekommst Dutzende von Erfahrungen.

 

Nur so viel: Die Qualität der MisterDotCom-Mittelarmlehne ist topp, preislich allerdings kein Sonderangebot.

 

Willst Du die Ausführung für den Fahrer- oder Beifahrersitz?

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

_________

 

spritmonitor.de

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war mir garnicht bekannt, das diese Unterschiedlich sind, aber natürlich als "Fahrerausstattung"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

> Bisher war mir garnicht bekannt, das diese

> Unterschiedlich sind, aber natürlich als

> "Fahrerausstattung"

 

nicht täuschen lassen! Beide Varianten sind exakt in der Mitte zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.

Da ich meinen Sitz nicht anbohren wollte und zudem bei der Variante "Beifahrersitz" die Mittelarmlehne auch in der Längsrichtung verstellen kann, finde ich diese wesentlich besser.

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

_________

 

spritmonitor.de

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die in dem dunkel-grauen Leder paßt 100%ig zum Smart original Leder.

 

Meine hat anfänglich "geknetert", wenn man sie belastet hat (draufgelehnt), das hat sich inzwischen aber verflüchtigt.

 

-----------------

Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

 

 

-----------------

Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Marc- am 16.01.2004 um 17:07 Uhr ]


Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, habe seit einer Woche endlich meinen Smart 453 Fortwo Baujahr 2018, 71 PS mit 74tkm gelaufen. Bis 24 durch Mercedes gepflegt.    Soweit bin ich auch zufrieden, nach 2 Tagen hab ich leider ein Pfeifen entdeckt. Der Händler, jemand der sich auf Smart hier mitten im Ruhrgebiet spezialisiert hat; hat daraufhin die Windschutzscheibe getauscht. Ebenso war kurzzeitig die Öllampe an.   Da wurde alles geprüft, nochmal Öl Wechsel wohl neu gemacht, aber nichts weiter gefunden. Generell muss ich sagen, dass ich bei dem Händler früher jahrelang sehr zufrieden war. Aber nachdem meine Ma im Frühjahr einen 451 dort kaufte und ich im Frühjahr den 451, welchen ich nun eingetauscht habe, bin ich gar nicht mehr zufrieden.   An sämtlichen Fahrzeugen musste nachgebessert werden. Was er auch immer ohne Probleme und Diskussionen macht. An dem einen 451 waren die ABS Ringe und ne Keilriemenscheibe fällig, bei meinem 451 das Verdeck undicht. Ist das eigentlich normal beim Gebrauchtwagenkauf? Bin ich nur empfindlich? Beim Kauf erscheinen die Autos immer technisch einwandfrei und dann einige Tage später oder Wochen.. oh.    Bis dahin dachte ich noch. Ok. Kann passieren, vor allem weil der Händler eigentlich wirklich sehr bekannt (auch hier bestimmt) ist und viele mit ihm zufrieden sind. Auf den Namen hier im Ruhrgebiet will ich nicht eingehen.    Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist gerade beim Stop and Go nach Hause und rangieren im Parkhaus aufgefallen, dass wenn ich nur von der Bremse gehe und den Smart anrollen lassen will, er leicht unruhig wird. Schwer zu beschreiben. Ein ruckeln ist es wirklich nicht aber schon unruhig bis sehr brummig.  Besagter Händler meint, Getriebe wäre top in Ordnung und das wäre halt so. Aber nach der Vorgeschichte ist mein Vertrauen auch im Eimer. Nach Ablauf der Gewährleistung will ich wahrscheinlich auch wechseln.    Ansonsten schaltet die Twinamic sehr weich. Bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Generell ist der 453 für mich endlich ein Smart wie ich ihn mir vom Komfort so vorgestellt habe immer.      Viele Grüße aus Essen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.151
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.