Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markusgh

Mittelkonsole Smart Leder

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von dieser Armlehne?

Welche Farbe sieht gut aus zu dem Orginalleder und habt Ihr Erfahrungen damit?

 

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453975044&category=9887

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 15.01.2004 um 22:57 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 15.01.2004 um 22:58 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 15.01.2004 um 22:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 15.01.2004 um 22:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

gib als Suchbegriff "Mittelarmlehne" ein und Du bekommst Dutzende von Erfahrungen.

 

Nur so viel: Die Qualität der MisterDotCom-Mittelarmlehne ist topp, preislich allerdings kein Sonderangebot.

 

Willst Du die Ausführung für den Fahrer- oder Beifahrersitz?

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

_________

 

spritmonitor.de

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war mir garnicht bekannt, das diese Unterschiedlich sind, aber natürlich als "Fahrerausstattung"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

> Bisher war mir garnicht bekannt, das diese

> Unterschiedlich sind, aber natürlich als

> "Fahrerausstattung"

 

nicht täuschen lassen! Beide Varianten sind exakt in der Mitte zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.

Da ich meinen Sitz nicht anbohren wollte und zudem bei der Variante "Beifahrersitz" die Mittelarmlehne auch in der Längsrichtung verstellen kann, finde ich diese wesentlich besser.

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

_________

 

spritmonitor.de

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die in dem dunkel-grauen Leder paßt 100%ig zum Smart original Leder.

 

Meine hat anfänglich "geknetert", wenn man sie belastet hat (draufgelehnt), das hat sich inzwischen aber verflüchtigt.

 

-----------------

Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

 

 

-----------------

Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Marc- am 16.01.2004 um 17:07 Uhr ]


Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Gefühlt hat er minimal mehr bums seit der LLK wieder mit Gebläse läuft. Kann aber auch Einbildung sein.  LLK ausbauen in kalten Regionen macht eigentlich kaum Sinn da kalte Luft immer mehr Sauerstoff hat, die Luft also gar nicht kalt genug sein kann. Und durch das Verdichten wird die Luft immer aufgeheizt.    Nochmal zurück zum Abgaskrümmer: wie wahrscheinlich ist es das sich die Beschichtung ablöst und in die Turbine fällt? Angenommen ich baue den lader ab und schaue mir den Krümmer von innen an und stelle fest das es wirklich so aussieht wie auf dem Foto. Was wäre dann die Option? Den Krümmer komplett tauschen? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.400
    • Beiträge insgesamt
      1.618.926
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.