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KampfEi

Smart Auspuff...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im mom einen umgebauten standart topf dran... mit mittigem doppelendrohr...

 

wurde aus einem normalen auspuff umgebaut... der sound ist hammer geil! aber nicht nervig oder so...

 

leider erreiche ich den der ihn gebaut hat nicht mehr... keine email addy mehr...

 

hat jemand ahnugn wie man den normalen umbaut? allerdings diesmal ein rohr links und eins rechts... es kommen jeweils doppelendrohre dran... (wie beim sl55 amg)... nur kleiner...

 

hat jemand ne idee? oder weiß wo man fertige töpfe bekommt (ohne endrohr... also wo man selber noch was dran bauen kann)

 

KampfEi

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Klick!

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cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo

Versuch es doch mal bei ML-Tuning

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Gruß an alle.

 

Michael.

 

einzelbild.php?id=125655&quality=50&identifier=5cb3bfffc9&maxpixel=150

 

image.php?vid=101246

 

167.png

 

 


Gruß an alle.

 

Michael.

 

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hmm joa und sonst.... jmd ahnung wie man das original umbaut???

 

EU4 sollte wenn bleiben ... schlimmsten falls EU3...

*ggg*

 

 

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@Kampfei,

 

meinst du so?

383567.jpg

 

falls ja, schick mir mal ne private mail.

 

dieter ;-)


rms2.gif

 

 

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jat jmd ne ahnung wie die das bei shiva automotive diese 4 oder 6 endrohr teile (zum anschweißen) aussehen?

 

Gruß

KampfEi

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ich meinte mehr is das ne rohrkonstruktion??? oder wie kann ich mir das vorstellen?

 

sound ändert sich da aber nicht, oder?

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ne andre frage gibts ne möglichkeit den auspuff (standart) umzubauen (besserer sound)

 

1. ohne kat raushauen

2. einfach 2 oder ein loch einbrennen ? *g* (wie bei den meisten eigenbauten (mittige rohre)

 

Gruß

KampfEi

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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