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fred_D

Crossblade

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Hallo Zusammen,

 

als der Crossblade rauskam war er mir viel zu teuer, jetzt wird er offensichtlich doch billiger, bei ebay habe ich ihn gerade ab 12.222,- Euro gesehen und zwar neu. Hat smart die letzten Fahrzeuge sehr billig verkauft? Ich hatte mitbekommen, daß es bis zu 40% Rabatt im August 03 gab, aber 12.222,- ist weniger als die Hälfte. Hat jemand einen Crossblade? Kann man damit ganz normal fahren? (solang es nicht regnet meine ich natürlich ;-).

 

Bin für jeden sachdienlichen HInweis sehr dankbar.

 

Gruß der Fred

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warm eingepackt geht das... :-D gab auch schon welche für 11.nochwas und ich denk die werden auch noch billiger.

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027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


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NEVER FORGET

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hi fred

 

234.png

 

sicher kann man man mit dem crossblade

ganz normal fahren, bei schönem wetter machts natürlich besonders spass.

obwohl da fahr ich lieber motorrad!!

die kleidung ist ja schon ähnlich, zumindest

wenns unterwegs anfängt zu regnen.

 

da der ein absolutes nischen-produkt ist, ist

die nachfrage nach solchen autos verschwindend gering.

und bekanntlich regelt die nachfrage den preis!

 

und die preise jetzt sind schon klasse

mehr wie 50% minus!!

 

ich bleib da lieber bei meinem cabrio, da werde

ich nicht nass wenns regnet

:lol: :lol:

 

dieter


rms2.gif

 

 

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Moin Fred,

 

Crossblade fahren geht immer, sofern es ueber ca. 5°C ist und man nicht schneller als 50 faehrt. Bei hoeheren Temperaturen erhoeht sich auch die maximal moegliche geschwindigkeit, ueber ca. 100 km/h wird's dann unangenehm, aber ich ahbe es noch nicht mit Helm ausprobiert. Lange Unterhose oder Lederhose sind sinnvoll, jedenfalls im Moment, obenrum entsprechend dann Daunenjacke oder Schaffell (Fliegerjacke), je nach gusto. Wichtig ist dann noch eine Skibrille oder Heimwerkerbrille, fuer Brillentraeger aber wieder erst ab ca. 40km/h, oder unter 5° (kann ja mal püassieren...). Ich habe auf meinem keine Winterreifen, dass ist dann noch so ein "natuerlicher" Grund irgendwann das Ding stehenzulassen. Die offenen Kinnladen sind einem so gewisser je beschi**ner das Wetter ist, :lol: lego. Am sonntag jedenfalls war wieder jeder mein Freund, ich glaube es waren hier in FFM so um die 2-5°.

 

Mordsgaudi die Karre, aber eben kein vollwertige smart, also zur Arbeit fahren geht damit nur manchmal.

 

Eike


crossblade - un talent FOU!

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seit dem ich gesehen habe wie die dinger gebaut werden....nein danke...ist ja schlimmer wie bei ural!

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titel_klein.jpg

 


 

 

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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