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Seestaedter

Also... morgen gehts zu acr..

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also ,´hallo alle , hallo matze :-D

 

wie gesagt , morgen mittag geths zu acr... hab grad angerufen... in der klasse bis 100-110 eur...

 

die sagen : entweder axton cac215 (oder so)

 

oder alternativ für 100 irgendnen koax ( oder wie auch immer)

 

was sagen die experten?

 

hilfe!

 

danke :-D

 

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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Die sagen:

 

Kein Koax!

 

Üüüüh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio und Zapco

dB-Drag: 2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

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... und LS für 50 Euro tun's auch, den Rest kriegt der Einbauer :-D

 

 

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Quote:

Am 08.01.2004 um 16:29 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
wie gesagt , morgen mittag geths zu acr...

 

Geburtstags-Kohle auf'n Kopp hauen? :-D

 

Gruss vom Schmirgel

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hast doch gesehen : der einbauer will auch was... aber der schenkt mir den einbau :-D:-D:-D

 

bis später..

 

und danke matze :-D


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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@Schmirgel

:-D

 

Er soll noch was für Sonntag aufsparen. Wir sind teuer... :lol:

 

Grüße

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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