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Mola

Welche Federn für die HA?

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Hallo!

 

Welche Tieferlegungsfedern für die HA gibts?(2000er Cabrio)

Gibts auch welche mit ABE?

Wie teuer?

Welche gehen am tiefsten?

 

Was haltet Ihr von den RS-parts für 65€?

 

gehts noch billiger?

 

 

Danke, Gruß

 

Mola

 


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Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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hi mola,

die entscheidung rs-parts ist absolut ok.

 

gehts noch billiger?

ja, sägst du einfach deine ab :lol: :lol: :lol:

nee, warn witz. man sollte schon bei bekannten anbietern kaufen, und nicht irgend

eine billig feder von noname!!!

 

dieter ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

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Hi Mola,

 

kleiner Tip, fahr mal nen Tiefergelegten. Ich hab sein 7 Monaten CS Federn drin und werde diese bei gelegenheit wieder ausbauen und auf die Originalen zurückrüsten. Sieht zwar besser aus, aber mir ist es zu hart geworden.

Wie heißt es so schön, ich werde zu Alt für diese scheiße :)

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Sag Bescheid wenn Du die Dinger nicht mehr brauchst! :-D

 

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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