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purecdiblack

Alufelgen jetline

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

fahre seit über eínem Jahr den pure cdi in jack black als Zweitwagen. ;-) ;-) ;-)

 

Vielleicht spendiere ich ihm zum Frühjahr einen Satz neuer Alufelgen. Leider sieht man die Alufelgen "jetline" im Strassenverkehr sehr selten. :-?

 

Was haltet Ihr von denen?

 

Viele Grüsse

 

 

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:-? :-?

 

...es geht doch bitte nicht darum, was 'wir' (bzw. 'andere') davon halten, sondern darum, was DU davon hälst - und ob sie DIR gefallen!!

:roll: ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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ich halt da viel von :-D

 

so sehen sie bei schwarz aus...

 

img.php?u=seestaedter&t=2&i3=p12gowkwwowloxhg1p33koyn3pscsgch&ts=12420&np=1

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 03.01.2004 um 10:39 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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Optisch einwandfrei!!! 8-)

 

 


greez Neros

 

aniconstr.gif

 

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Muss ehrlich zugeben am anfang fand ich die Felgen grottenhäßlich und hab mir als Winterbereifung die Starlines ausgesucht! Mittlerweile muss ich sagen haben diese Felgen was weil diese ziemlich selten sind! :-D

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 03.01.2004 um 11:11 Uhr hat Timo geschrieben:
Muss ehrlich zugeben am anfang fand ich die Felgen grottenhäßlich und hab mir als Winterbereifung die Starlines ausgesucht! Mittlerweile muss ich sagen haben diese Felgen was weil diese ziemlich selten sind!

 

stimme vollkommen zu, bei unserem Coupe haben wir auch die Jetline Felgen drauf. Hat irgendwie etwas

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

 

Link => smart-panelmontage

 

1. Smart fortwo Cabrio 2002 Phatred/schwarz, SW4 Felgen

2. Smart fortwo Coupe CDI 2nd Generation Baygray/schwarz , Jetline Felgen

powered by SW - Exclusive Wiesbaden

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Die Felgen sind schön und selten - jedoch zwischen den Doppelspeichen sehr schlecht zu reinigen. Ist vielleicht was ungewöhnlich -aber ich beachte bei jeder Felge den Reinigungsaspekt mit. Optisch ist die aber einwandfrei ;-)

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

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Also mit ner guten Waschbürste kommt man da gut zwischen.. Allerdings ist ne Zahnbürste besser :)

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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Ich fahre die Felge auch, habe aber mit reinigen keine Probleme. Werden halt jede Woche einmal kurz abgedampft. Somit hat der Bremsstaub keine Chance einzubrennen.

 


 

 

 

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Quote:
Hallo,
wenn Du intresse an ein paar Alufelgen hast ich habe da noch ein Paar Sportlinealufelgen die ich verkaufen würde.
Sind leicht zureinigen und sehen stark aus,wenn Du intresse hast melde Dich bei mir .
Smarte Grüße
René
Am 02.01.2004 um 23:48 Uhr hat purecdiblack geschrieben:
Hallo zusammen,



fahre seit über eínem Jahr den pure cdi in jack black als Zweitwagen. ;-) ;-) ;-)



Vielleicht spendiere ich ihm zum Frühjahr einen Satz neuer Alufelgen. Leider sieht man die Alufelgen "jetline" im Strassenverkehr sehr selten. :-?



Was haltet Ihr von denen?



Viele Grüsse









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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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