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Firekiller

doppelrohrsportauspuff für Cdi !aber von welchem Hersteller?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte mir gerne einen Sportlichen doppelrohrauspuff besorgen!

 

Brabus ist ja bekanntlich recht teuer, die verarbeitung von dem neuen Modell soll ja besser sein.

 

Aber gibt es Noch einen anderen Hersteller/ händler der einen smart CDI doppelrohrauspuff führt

 

der vielleicht billiger, besser oder auch verarbeitungsgleich ist?

 

 

freue mich über jede Antwort!

 

Gruss

 

Marco

 

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,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 01.01.2004 um 16:17 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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hallo,

 

stc smart tec hatte auf der motorshow essen einen sportauspuff für den cdi....sogar mit abe...

cdi.jpg

 

ach ja, frohes neues jahr :)

 

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alles wird gut, holzauto

 

mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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stimmt denn kenne ich auch, aber hat denn hier jemand schon längere zeit trauf?

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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Der ist schön aber 816 Euro sind doch auch noch viel oder etwa nicht?

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Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

twistergreen.jpg

twistergreen

spritmonitor.de

Nette Mails immer willkommen

 


Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

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spritmonitor.de

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...guck doch mal bei www.ragazzon.it rauf (unter mercedes)

die anlagen die da abgebildet sidn bekomme ich 10-20% günstiger....

 

 

mfg.

Chris

mail to: Alfa33@turboprinz.de

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Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

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Hi,

hätte da was für dich mein Kumpel verkauft seinen PUFF für CDI!!!

 

Ab morgen bei e-bay!!!!

wenn er es nicht verpennt!!!!

 

img.php?u=mikesteinbach&t=2&i3=xg2hhw1wpmox2nklom1pxgn2wgwwl1m3&ts=12419&np=1

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Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

 


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

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Hey HamburgerJung. Ich bin auch auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen CDI. War gerade mal auf der Seite ragazzon.it! Leider sind meine Italienisch-Kenntnisse nicht so berauschen.... Ist das Ding wirklich ein Sportauspuff? Ich meine, ändert sich der Klang bedeutend? :-?

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Auspuff???

 

 

Danke, Henner

henrik_luerssen@web.de


:)

 

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Quote:

Am 02.01.2004 um 21:31 Uhr hat HamburgerJung geschrieben:
...guck doch mal bei www.ragazzon.it rauf (unter mercedes)

die anlagen die da abgebildet sidn bekomme ich 10-20% günstiger....





mfg.

Chris

mail to: Alfa33@turboprinz.de

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Straße nass, Fuss vom Gas,

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*keep on cruisin´*



Chris.T



 

der gefällt mir aber nicht ,sollten schon 2 Rohre direkt nebeneinander sein

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Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

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Quote:

Am 02.01.2004 um 14:12 Uhr hat twistergreen geschrieben:
Der ist schön aber 816 Euro sind doch auch noch viel oder etwa nicht?

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Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

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twistergreen

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Nette Mails immer willkommen





 

*lol soviel günstiger wirst du die nicht bekommen


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bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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