Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manuel

Verschenke Winterauto

Empfohlene Beiträge

Ok, es ist kein smart, hat aber doch indirekt mit dem smart zu tun: Meine Mutter wartet auf die Markteinführung des Forfour. Da ihr bisheriger Suzuki Alto aber gerade anfing, irgendwo Kühlwasser zu verlieren und sie da nichts mehr investieren will, hat sie sich bis zum 44-Termin ein anderes Auto geholt.

Ihr Suzuki wäre somit zu verschenken!

Er hat TÜV bis April 2004 und ist somit das ideale Winterauto für Roadster-Fahrer usw!

Facts: Bj. 89, ca. 62.000 KM, 1. Hand, Dreizylinder mit sagenhaften 39 PS, Farbe rot, 5 Türen.

Einzige Bedingung: Der kleine Brummer steht im Raum Stuttgart und müsste abgeholt werden, ein Versand per Post wäre zu teuer... ;-)


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manuel,

 

... und wieder 2 Jahre TÜV/AU :-D

 

da der Alto nur über Winter gefahren wird stand der jetzt nen halbes Jahr bei mir auf´m Hof, ....gestern wieder zum Leben erweckt, sprich neue Batterie eingeplanzt, gejuckelt bis er angesprungen ist und zur AU gefahren...

 

und direkt bestanden (und das in dem Alter, repekt) :-D

 

Heute, ohne den Alto mal auf der Hebebühne gehabt zu haben die Bremsen den Katzenbuckel wieder eingebremst und dann direkt zum TÜV.

 

Ergebnis: ohne Mängel bestanden, ...oder sagen wir mal so "geringe Mängel", ich hatte den Verbandkasten vergessen :roll:

 

cu :-D


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ...er ist übrigens immer noch Rot ;-)

 

cu


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.