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Fly-Boy

HILFE, HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

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Wer kann mir helfen bei meinem Smarti???

 

ich wollte meinen Turbolader ausbauen und den neuen rein jetzt habe ich den alten fast ganz draussen aber er will scheinbar nicht raus er hängt jetzt nur an einem dicken schlauch vom luftfilter(?) aber ich schaffe es nicht!!!

 

Kann mir einer helfen???

Natürlich gegen bezahlung !!!

Werkstatt ist komplett ausgerüstet,

ist wirklich super dringend!!!!

 

Tel.02206/ 4864 Andy Schmidt

 

Wohne in Overath, ca.25KM von KÖLN

richtung OLPE auf der A4

 

BITTE MELDEN

 

Ciao Sunny 8-)

-----------------

Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

 


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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