Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arm

Roadster Stahlfelgen für Fortwo ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann ich eigentlich die Stahlfelgen des Roadsters auf dem Fortwo an den Vorderrädern fahren? Das wäre die Lösung, anstatt der Salatschneider. Kann mir da jemand Auskunft geben.

 

Danke im Vorraus

Uwe und der Tiger :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Räder passen, jedoch: Mußt Du eine Einzelabnahme beim TÜV machen lassen ca. 100-200 Euro und die Optik der Felgen ist leicht geändert. Ohne Radkappen sieht es dann nicht so besoners aus. Ob die HA-Felgen passen kann ich Dir nicht sagen. Kennt jemand die ET der Roadsterfelgen???

 

Ich wollte mir evtl. im Frühjahr die Stahlfelgen vom Roadster eintragen lassen, nur bin ich mir mit der HA nicht ganz sicher ob die Felge die richtige ET hat! Was kosten die Stahlfelgen für den "Sportwagen" ?

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Meine Gummis, die ich im übrigen gegen PE Buchsen getauscht hatte, die waren am Stahl vom Stabi aufgerieben und es klebte reichlich Gummi am Stabi. Es rieb also mehr oder weniger Gummi auf Gummi.  Setz die neuen Gummis (ich hätte zu PE Buchsen geraten) mit Teflon Fett ein. Kein Öl an Gummi !   Wenn es immer noch knarzen sollte sind es die QL. Aber Fehlersuche nach Ausschlussprinzip ! ....und die Stabigummis zu machen ist ein Bruchteil der Zeit für QL.    PS: Beim Wechsel der Gummis muss der Wagen beidseitig  gleiche Höhe haben !  Stabi ohne Spannung. Beide Seiten auf gleiche Höhe aufbocken, Räder ab, dann Kinderspiel.         
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.112
    • Beiträge insgesamt
      1.614.523
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.