Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KlaWo

hdr "mördschindeising" artikel

Empfohlene Beiträge

an alle herr-der-ringe-verrückten (gehöre ja auch dazu; leicht an meiner sig erkennbar :roll: ):

wer besitzt welche und wieviele merchindising-artikel (wie z.b. schwerter, figuren, ringe,...)?

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - neben den beiden argonath aus der ersten collectors-box habe ich noch Den Einen Ring (original nöll sterlingsilber vergoldet) an einer fast genauso wie im film aussehenden erbskette (danke noch mal karin :-D), welcher oft um meinen hals hängt. ;-)

 

an der einen wand im wohnzimmer hängt das erste offizielle filmplakat von the two towers und ein weiteres mit nur dem ring drauf wartet auf einen rahmen... :-P

 

753081.jpg758542.jpg

 

dann hab ich noch eine figur, die ich aber erst am 24. bekomme! :-D

aber der dunkle herrscher wird sich gut neben meiner königin machen. ;-)

 

was karin alles hat, bzw. was im ebay-wahn alles ersteigert wurde, schreibt sie am besten selbst... :lol:

 

achja - wenn ich die kohle dazu hätte, würde wohl an der wand auch folgende kleinigkeit hängen. :roll:

 

Anduril - Die Flamme des Westens (das ehemalige Narsil in seiner zusammengeschmiedeten version wie im dritten teil zu sehen)

UC1380ASLBL.jpg

bei swordsonline.com übrigends glatte 147 euro günstiger als bei der apotheke elbenwald.de! :o:o:o

ok - wenn man die 63 euro versandkosten mit drauf rechnet, isses immerhin noch 84 euro billiger... ;-)

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.12.2003 um 12:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh - nicht unbedingt merchindise, aber trotzdem vorhanden: alle drei soundtracks als original-cd's sowie das spiel "die rückkehr des königs" von ea... ;-)

 

die soundtracks gehören zum besten was es an filmmusik je gegeben hat und das spiel ist zwar knackig im schwierigkeitsgrad :roll:, aber macht viel spaß und bringt die story recht net rüber.

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uups... will euch ausfragen, was ihr habt, aber meine verschweigen... ne!

aaalso:

erstmal mein ganzer stolz:

united cutlerys NARSIL (glamdring, stich und anduril werden hoffentlich folgen...)

 

natürlich den EINEN RING (2x, allerdings nur ein replik mit lesezeichen)

 

elronds, aragorns, witchkings ring + den EINEN auf dem leuchtenden felsen

 

alle hdr-figuren vom burger king

 

teil 1+2 von ü-eier; teil 3 in arbeit ;-)

 

natürlich alle 3 bände zum lesen (noch besser als die filme! und meine freundin - viel autofahrend unterwegs im aussendienst - alles als hörbuch). hab ausserdem noch "der hobbit" und "das silmarillion" in buchform.

 

natürlich die sammlerboxen von teil 1 (mit argonaut) und teil 2 (mit gollum) und zusätzlich die dvds der kino-versionen.

 

so... mehr fällt mir zzt. nicht ein.... und nur mehr 2 3/4 stunden´bis zum film!!! *lechz*

 

achja, kevin, dank für deinen kleinen tipp bezüglich des soundsystems...

 

 

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlaWo am 18.12.2003 um 17:13 Uhr ]


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die original-kinoversionen hab ich immer beim rauskommen der SEE versteigert... ;-)

 

das hörbuch hab ich als mp3-cd und das silmarillion hab ich im sommer angefangen zu lesen - sehr harter stoff! :o :-D

zumindest die schöpfungsgeschichte mit hunderten von namen usw. - aber inzwischen bin ich beim seichteren teil angelangt... puh/schwitz :-P

 

mei - die bk-figuren hab ich ganz vergessen - da hab ich mir aber damals nur die (in meinen augen) schönsten geholt, nämlich den nazgul, gandalf und saruman.

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir noch schnell kurz vorm kinogehn diese büchlein geholt 8-) :-D

 

3608950060.03.LZZZZZZZ.jpg

 

damit ich mich anhand der pläne besser auskenn :roll: :lol:

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

streiche frodos reisen, setze Historischer Atlas von Mittelerde :-D

 

3608932372.03.LZZZZZZZ.jpg

 

das buch is ungefähr viermal so ausführlich wie frodos reisen und beginnt schon bei der erschaffung der welt und geht über alle drei zeitalter!

sogar die schlachten werden detailiert (heeresstärken) beschreiben, genauso wie der weg der gefährten mit meilen und zeitangaben usw... :o

teilweise sind sogar schnittbilder von gebäuden usw. drin. ein muss für jeden fan! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool... werde ich mir auch noch zulegen müssen.

bin jedoch gerade beim "simarillion" - eigentlich bin ich normal nicht schwer von begriff, jedoch muß man bei diesem buch wirklich jede zeile ein paar mal lesen, bis man die zusammenhänge kapiert - echt mühsam! hoffe ich halte durch bis zum schluss...(bei "die gefährten" hat es sich ja schließlich auch ausgezahlt, nach einem etwas mühsamen anfang weiterzulesen...).

 

ach ja... hab zu weihnachten noch das begleitbuch zu rotk und den kalender 04 bekommen.

warte nun sehnsüchtigst auf den erscheinungstermin der rotk-dvd bzw. der extended version/sammlerbox da der film ja wirklich phänomenal war (werd ihn wohl oder übel noch mal im kino anschauen müssen :roll: )

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - auf englisch hab ich ihn vorgestern gesehen! :-D

 

achja - silmarillion bin ich ja auch grad am lesen, bzw. versuchen zu lesen. der atlas ist ein sehr gut unterstützendes werk dazu, da wie gesagt viele schlachten, wanderungen usw. darin beschrieben werden! ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so... hab nun auch den "Historischer Atlas von Mittelerde" und "Frodos Reise" bei amazon geordert. bin echt schon sehr darauf gespannt.

 

nochmal zum simarillion... wenn die millionen namen nicht bald aufhören verheiz ich das buch!!!! :-P

 

achja, das pc-game zu rotk hab ich auch gerade ersteigert - hoffe es ist wirklich so gut, wie die werbung verspricht.

 

so... nun noch einen guten rutsch an alle smarties und hdr-fans out there - auf das sich der morgige kater in grenzen hält :roll: :-D

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ klaus

 

ich trau's mir fast net zu schreiben :roll: - grad lief bei mir die "frodos reisen" auktion aus...die haben sich bis auf 35 € raufgesteigert *schelmischfreu* :lol::lol: 8-)

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@karin

 

cool,... könnt man ja direkt geld damit machen (über € 20,- gewinn pro buch wär ja wirklich ein gutes geschäft... :-D ).

naja, gibt (glücklicherweise :roll: ) immer wieder mal ein paar dumme, die sich nicht vorher über den "realen" preis der zur auktion angebotenen artikel erkundigen.

 

@ kev

 

hast du zufällig schon mal was bei swordsonline.com bestellt? haben ja wirklich tolle angebote!

bin jedoch immer etwas skeptisch, wenn es darum geht, ein paar hundert teuros vorab zu überweisen (mich würden ja stich+glamdring reizen; kosten zusammen inkl. lieferung immer noch weniger als bei uns in österreich glamdring alleine :o )

 

 

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne - leider noch net...

wenn ich die kohle hätte, könnt ma ne sammelbestellung machen, aber leider brauch ich mein geld zur zeit für ein neues mainboard. :(

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...geil...

aber DIE preise :-? :cry: :-x

welcher mensch mit "normalem" einkommen soll sich die leisten können???

 

da leg ich lieber noch ein paar teuros drauf, und kauf mir noch ein schwert - ist meinermeinung nach sowieso dekorativer...

 

achja, mit dem silmarillion bin ich endlich durch, hat sich wirklich gelohnt, durchzuhalten - DAS wäre einen film wert (aber höchstwahrscheinlich leider - noch - nicht verfilmbar, aber kommt zeit, kommt rat und tat - vielleicht traut sich p.j. doch noch drüber - vorausgesetzt, nlc bekommt die rechte von tolkiens sohn...)

 

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal hier verewigen, was wir uns schon geholt haben:

 

- Klar, die Bücher

- Jeder den einen Ring

- Herr der Ringe Monopoly

- Herr der Ringe Risiko plus Erweiterung

- Ein Riesiges Türposter

- diverse Ü-Eier Figuren

und dies hier nicht zu vergessen (mein Weihnachtsgeschenk. Danke Schatz *knutsch*)

img.php?u=smartanch&t=2&i3=3xjcd4x3d1gq3j44xqgjodg1d8o6cj3j&ts=12452&np=1

 

Ich glaub, das war es schon... vorerst :-D

 

Gruß

Angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - endlich ist karin's sammelwut beendet! :-D

 

ihre 31 ü-ei-figuren sind bis auf eine der sonderfiguren (saruman mit glühenden palantir) komplett. zu diesen gesellen sich meine drei burgerking-figuren, welche etwas größer sind... ;-)

 

ue-ei-lotr.JPG

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus aktuellem anlass hole ich den thread mal wieder hoch... ;-)

 

warum müssen eigentlich die schönen "mördschindeising" sachen immer dann billiger werden, wenn man sich nicht mal die verbilligten preise leisten kann? :(

Schwerter billiger...

Schwert-Miniaturen billiger... *andurilanhimmel* ;-) :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da meine hdr-euphorie doch schon etwas abgeflacht ist ;-) und ich die kohle für was anderes brauchen würde, wär ich breit meinen "stolz" zu verkaufen...

also... wer an "narsil" interessiert? vb € 250,- :cry:

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och nö - mach doch nicht sowas... :(

zudem hab ich grad nicht so viel geld über. ;-)

und abgesehen davon hab ich immerhin inzwischen die miniatur von anduril hier stehen - das is schon mal etwas. :-D

 

E51065.jpg

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab auch grad eben noch den Schlauch vom AGR zum LLK gewechselt.Dort hat es auch ständig etwas geölt weil die Spange den Schlauch nicht mehr richtig arretiert hat.Bei normaler  Betrachtung hat man es nicht gesehen aber bei Last hat er sich dann immer gut einen Zentimeter im AGR bewegt und es tropfte dann übers Getriebe an der Auspuffhalterung herunter.  ...nu ist neu👍
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.