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aber die Kölner schlafen noch: AUS :lol:

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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Ich meine jetzt wäre es aber gut mit dem Mittagschlaf! "LICHT AN" und arbeiten!!!! :-D

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eclipsee_steering.gif

Viele Grüße aus Köln

 


eclipsee_steering.gif

Viele Grüße aus Hürth

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Nööö, jetzt fängt Mittagsschlaf erst an und aus das Licht!

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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jetzt ist es nach 15 Uhr und Zeit den Mittagsschlaf wirklich zu beednden also: LICHT AN

 

 

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Im Dunkeln ist gut munkeln

und aus ist das Licht 8-)


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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AUSgemachter Bloedsinn! Es ist hell genug- hier wird Strom gespart...

:)

:o

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Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

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www.plaetzchenwolf.de

 

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*verbrannt* da iss das licht wieder aus

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

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Ne es ist Samstag, Licht wird ausgemacht und gefeiert!!! 8-) 8-) 8-)

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Wenn einer singt, sing mit!

Wenn einer lacht, lach mit!

Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen ;-)

 

----MEMBER OF SMARTMELODIE----

 

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nix für ungut licht aus

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

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hab ich gut geschlafen...aber hier isses noch zu hell. LICHT AUS

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

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die Sonne laßt sich doch schon sehen , also aus............. 8-)

 

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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