Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartroadstergay

Neue Preisliste 2004 SR/SRC

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

hier ist die neue Preisliste 2004 für roadster und roadster coupe

 

Preisliste 2004

 

sehr gut ist das es ab jetzt nicht nur die sonderausstattung als paket gibt sondern auch einzeln, und das auch für den 45 KW

 

gruß

jörg

 

 

-----------------

00011.jpeg

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

 


rgac1.jpg" width="600" height="120

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich allerdings als riesengroße Sch.... betrachte, das ist der Umstand das man für den SRC jetzt kein Hardtop mehr bestellen kann. Kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich hoffe, dass die sich da noch was einfallen lassen.

 

Grüße

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yogi:

Da hast Du vollkommen recht. (Wir treffen uns immer beim geichen Thema ;-) )

-----------------

image.php?vid=100912&type=2MRC_A00_60_small_disabled.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@S-A-M

:-D :-D :-D

 

Aaaaaber:

 

Ich muß einen Teil meiner Kritik wieder zurücknehmen. Ich war nämlich heute im SC Essen um den neuen smart-Kalender käuflich zu erwerben und was muß ich da sehen? Da steht ein SRC in komplett silber! Tridion, Panels sowie die Plastikteile die sonst je nach Tridionfarbe entweder grau oder schwarz sind. Und der Innenraum? Sitze, Türinnenverkleidungen und Armaturenbrett sehen wie aus??? Genau: Alles komplett in rotem Leder!!! Ich dachte ich fall um. Die Karre sah voll gei... aus :-D

 

Wie ich da so versteinert vor dem Auto stehe rückt von hinten eine Verkäuferin an (an dieser Stelle Grüße an Frau Schlochtermeier) mit der ich dann kurz ins Gespräch gekommen bin. Ich erwähnte kurz die Preisliste des SR/SRC Modelljahr 2004 welche man ja schon im Forum "smart-Roadster-Club" runterladen konnte und habe nochmal nachgefragt ob man, wie in der Preisliste vermerkt, kein Hardtop mehr bestellen kann. Sie hat mir dann versichert, dass man zwar das glänzende Hardtop nicht mehr bekommt, das matte Hardtop kann jedoch auch für den SRC weiterhin bestellt werden. Gegen Aufpreis natürlich. Somit ist das Kind also nur halb in den Brunnen gefallen. OK, optisch kackt das matte Hardtop natürlich gegen das glänzende ab, aber immerhin gibt es noch eins für den SRC zu bestellen!

 

Wollte das hier nur mal loswerden...

 

Grüße

 

Yogi

 

 

 

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi am 12.12.2003 um 22:24 Uhr ]


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey yogi

 

du kannst sogar für den 60kw roadster das matte hardtop nachbestellen und soweit ich weiss ist bei dem 2004 SR auch keine umbaumaßnahme im sc mehr notwendig, da dies wersseitig bereits eingebaut ist

-----------------

00011.jpeg

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

 


rgac1.jpg" width="600" height="120

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.