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spritmonitor.de

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Hi!

 

Die von verbrauch.fundf.net haben ja mächtig was aus der Seite gemacht :o :o

 

Wie gefällt euch denn die neue Aufmachung?

Ich find sie genial :-D

 

ciao, mad

 

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It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

spritmonitor.de

 


pengo.gif

 

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Hallo zusammen,

 

ja, ist recht gut gelungen. Wobei ich schon einige Bugs entdeckt habe.

 

So z.B. ist die Grafik 1 der Verbrauchsanzeige nicht mit allen Browsern kompatibel. Beim Opera 7 ist kein Durchschnittsverbrauch zu erkennen. Grafik 2 funktioniert.

 

Außerdem sollten alle hier, die die Verbrauchsanzeige in der Signatur haben, diese schnellstmöglich auf den neuen HTML-Code umsteigen, da der alte ab dem 14.Dezember nicht mehr gültig ist.

 

Außedem sollte mal jeder, der dort einen Account hat, mal die Daten seines Fahrzeugs überprüfen. Insbesondere die Schlüsselnummern sollte jeder einmal überprüfen. Da scheint etwas Chaoas drin zu sein... :(

 

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Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.11.2003 um 09:42 Uhr ]

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    • Ich würde in diesem Fall jetzt mal schauen, ob sich der besagte Stößel um ca. 20mm bewegt, wenn die Zündung ein- und ausgeschaltet wird. Dazu wird ein Helfer benötigt. Der obige Ahnungslose hat auch mal vorgeschlagen ein Smartphone mit Videoaufnahme unter den Smart zu legen. Das erspart den Helfer. Die Bewegung ist gut am Faltenbalg zu erkennen. Bei ausgeschalteter Zündung ist der komplett zusammengeschoben, bei eingeschalteter Zündung auseinandergezogen. Video ggf. hier posten oder 2 Fotos.    Danach würde ich den Aktuator abschrauben und nach der Kugelpfanne im Ausrückhebel sehen. Eine Besichtigung mit montiertem Aktuator kann täuschen. Foto hier posten.    Falls sich der Stößel korrekt bewegt und die Pfanne intakt ist, dann muß wohl eine neue Kupplung her. Falls die Pfanne defekt ist, Stößel aufdicken. Falls sich der Stößel nicht korrekt bewegt obwohl die Pfanne intakt ist, weitersuchen nach einem Fehler im Bereich Aktuator oder Kabelbaum. 
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