Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bert

Beifahrersitz

Empfohlene Beiträge

Hallo, ganz einfache Frage: Kann man den Beifahrersitz beim Roadster nach vorne Klappen?Wenn ich vom City Coupe auf den Roadstar umsteige müsste ich wissen ob mein Kontrabass auch dort reinpaßt.

Vielen Dank,

bert


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bert,

Zufällig habe ich grade ein Roaster-Coupe auf dem Hof stehen, der Sitz läßt sich umklappen, allerdings wage ich zu bezweifeln, (geschweige in einem Roaster) das du da einen Kontrabass nitnehmen kannst. Näheren Aufschluß für dein Problem kannst du wohl erst bekommen wenn du es mal in Sc ausprobierst...

 

 

Gruß Marco

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derda am 30.10.2003 um 13:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert,

 

sehe ich ähnlich wie Marco. Der Sitz ist zwar wie im city-coupe/cabrio umklappbar, allerdings befinden sich die Sitze im Verhältnis zur Ladefläche dahinter viel tiefer als beim city-coupe. Zwischen Decke und Kofferraumboden ist beim roadster-coupe gerade mal soviel Platz wie ein Wasserkasten in etwas hoch ist (vielleicht etwas mehr). Außerdem wird die Fahrgastzelle des SRC durch 2 massive Schutzrohre getrennt. Und beim roadster ist alles noch enger.

Aber vielleicht mal im sC ansehen und ausprobieren. Nichts ist unmöglich...

 

-----------------

bye bye

smartstar

 


bye bye

smartstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Quelle ADAC:   Auch eine versehentlich verstellte Kilometeranzeige kann für eine Werkstatt strafbar sein, da die Manipulation des Kilometerstands nach § 22b StVG eine Straftat ist. Auch wenn die Manipulation nicht vorsätzlich geschah, wird die Werkstatt dies als Nachweis für die Manipulation vorlegen müssen. Bei der Aufarbeitung des Falls wird der tatsächliche Kilometerstand und das Verschulden des Fahrzeughalters bzw. der Werkstatt eine Rolle spielen.  Mögliche Konsequenzen für die Werkstatt: Strafrechtliche Folgen: Neben Geld- oder Freiheitsstrafen können auf die Werkstatt weitere Konsequenzen zukommen.   Zivilrechtliche Folgen: Es besteht die Möglichkeit, dass der Werkstatt gegenüber zivilrechtliche Ansprüche erhoben werden können. Dies kann beispielsweise eine Rückabwicklung des Vertrages, eine Minderung des Kaufpreises oder Schadensersatz umfassen.   Vertrauensverlust: Die Werkstatt erleidet einen Vertrauensverlust bei Kunden, was zu Umsatzverlusten führen kann.    Was Sie tun sollten: Fahrzeughistorie prüfen: Überprüfen Sie alle relevanten Unterlagen wie Reparaturrechnungen, TÜV-Berichte und Servicehefte, um den tatsächlichen Kilometerstand nachvollziehbar zu machen. Mit der Werkstatt kommunizieren: Versuchen Sie, die Werkstatt über den Vorfall zu informieren und eine Klärung zu finden. Es empfiehlt sich, die Kommunikation schriftlich zu dokumentieren. Fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen: Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie weiter vorgehen sollen, holen Sie sich rechtlichen Rat von einem Anwalt, der auf Verkehrs- oder Kaufrecht spezialisiert ist. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.736
    • Beiträge insgesamt
      1.607.020
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.