Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fellow

Smart-Ersatzteile günstig im Online-Shop

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

da bei mir demnext wieder der Bremstausch ansteht, habe ich mal in einigen Online-Shops und Stores rumgeschaut. Dabei gibt es schon einige Preisunterschiede.

 

Bremsbelag Satz VA:

SC: 42,60 EUR

D&W: 33,02 EUR (Marke Jurid)

autoteile-shopping.de: 30,95 und 38,95 EUR

 

Satz Bremsscheiben:

SC: 96,20 EUR

D&W: 72,22 EUR (Zimmermann)

autoteile-shopping.de: 51,90 EUR

 

Da ich relativ viel fahre (vorallem BAB), kann ich da ruhig die günstigsten nehmen? Leider weiß ich auch nicht genau, ob das dann auch original Smartteile sind. Warum gibt es bei autoteiel-shopping.de den Bremsbelag Satz VA zu solchen Preisunterschieden? hat da vll schon jemand Erfahrung gemacht.

 

Vielen Dank.

 

es grüßt Euch

 

Fello'w.

-----------------

150.jpg

 


400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

frag doch mal die Tuner, die haben meistens fast neue Scheiben und Beläge von Umrüstaktion rum liegen. Ich hab z.B. von CS sehr günstig welche bekommen...

 

Gruß Stephan


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Wagen wurde vom Vorbesitzer längere Zeit mit undichtem AGR-Kühler gefahren, bis er irgendwann mangels Kühlwasser überhitzte. Leider hat der Motor auch nach dem Tausch des AGR-Kühlers stark gequalmt, daher der Motortausch. Zusätzlich war der Temperaturfühler im Auspuff nicht richtig verschraubt und dadurch an der Stelle undicht. Das dürfte den Differenzdruck und die Regeneration auch beeinflusst haben. Sollte die DPF Regeneration im Stand oder besser bei Fahrt durchgeführt werden ?   Ich werde den Wagen auf jeden Fall mal ordentlich über die Autobahn scheuchen.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.090
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.